Holla allerseits

23.09.2010 10:55
#1 Holla allerseits
avatar

Hallo,
ich bin aus Bamberg, Oberfranken, 25 Jahre jung (?) und nun seit etwa 5 Wochen Voll Dampfer. Habe mit 510 angefangen und dampfe seit etwa 3 Wochen eGo. Den Überblick über alle Geräte, Projekte und Fortschritte der E Cig blicke ich immer noch nicht... Mal schauen....
Nu ja, was soll ich sagen, auf Weihnachten hin möchte ich auf jedenfall wieder was neues probieren, aber das hat ja Zeit.

Mfg...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 11:03 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 11:09)
#2 RE: Holla allerseits
avatar

hi potatoehead,

herzlich willkommen im forum.



liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 11:21
#3 RE: Holla allerseits
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

PotatoHead,



Du so lange is das nich mehr bis Weihnachten Was willste den dann probieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 11:36
avatar  channi
#4 RE: Holla allerseits
avatar
Admini

Herzlich willkommen im Dampfertreff...

Du bist nun als Mitglied freigeschalten, Avatare findest du oben in der Bildergalerie falls dir nichts einfällt.

Viel Spaß mit der Bande hier

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 11:47
#5 RE: Holla allerseits
avatar

@chanel:
thx

@Samtpfote:
Da bin ich noch am suchen oder besser gesagt am Versuch durchzublicken.
Wird aber wohl auf einen Verdampfer mit Selbstwicklung hinauslaufen.
Depot mäßig suche ich etwas, das ohne Watte, Stahlsieb und Tröpfeln funktioniert. Also etwas in der Art eines Tanks...
Akkuträger mäßig habe ich noch kaum Überblick (GGTS,Bulli,Screwdriver,...? ). Finde aber allgemein, dass sie verdammt teuer sind.

Mfg...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 12:48
#6 RE: Holla allerseits
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hm also selber wickeln kann ich nur empfehlen. Ich dampf nur noch A1. Und die Bullis sind zwar teuer aber jeden einzelnen Cent wert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 14:35
avatar  Pepsy
#7 RE: Holla allerseits
avatar

Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 15:08
avatar  Lupo
#8 RE: Holla allerseits
avatar

herzlich willkommen, potatohead!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 15:57
#9 RE: Holla allerseits
avatar

Zitat von Samtpfote
Und die Bullis sind zwar teuer aber jeden einzelnen Cent wert.



Naja ich weiss nicht. 90 € für bisschen Alu ausgeben, damit ich meine eigenen Batterien reinstecken kann... Da muss man schon etliche eGo Akkus schrotten.
Liegt evtl. auch daran, dass ich noch keinen Bulli in der Hand hatte...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 16:43
#10 RE: Holla allerseits
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von PotatoHead

Liegt evtl. auch daran, dass ich noch keinen Bulli in der Hand hatte...



Ich hab anfangs auch gedacht was soll man mit sonem teuren Dampfer ? Aber dann hab ich meinen ersten bekommen und schon war es um mich geschehen. Aber jeder ist das anders.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 16:46
#11 RE: Holla allerseits
avatar

Hallo PotatoHead!
Irgendwie habe ich den Nick in den letzten Tagen schon mal gelesen
Willkommen beim Dampfertreff und immer noch 1ml Liquid im Depot.

pullmoll


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 17:07
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: Holla allerseits
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo und herzlich Willkommen.

Die Kosten relativieren sich mit der Zeit, ich bin zwischenzeitlich trotz zweiter Akkuträger (Bulli Elite und BB) in der Sparzone. Und die eGo nutze ich auch noch ab und zu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 18:55
#13 RE: Holla allerseits
avatar
Moderatorin
24.09.2010 14:49
#14 RE: Holla allerseits
avatar



ein fröhliches hallo von bigmamma


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht