Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Holla allerseits

#1 von PotatoHead , 23.09.2010 10:55

Hallo,
ich bin aus Bamberg, Oberfranken, 25 Jahre jung (?) und nun seit etwa 5 Wochen Voll Dampfer. Habe mit 510 angefangen und dampfe seit etwa 3 Wochen eGo. Den Überblick über alle Geräte, Projekte und Fortschritte der E Cig blicke ich immer noch nicht... Mal schauen....
Nu ja, was soll ich sagen, auf Weihnachten hin möchte ich auf jedenfall wieder was neues probieren, aber das hat ja Zeit.

Mfg...


 
PotatoHead
Beiträge: 6
Registriert am: 22.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Holla allerseits

#2 von signorina , 23.09.2010 11:03

hi potatoehead,

herzlich willkommen im forum.



liebe grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

RE: Holla allerseits

#3 von Samtpfote , 23.09.2010 11:21

PotatoHead,



Du so lange is das nich mehr bis Weihnachten Was willste den dann probieren ?




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Holla allerseits

#4 von channi , 23.09.2010 11:36

Herzlich willkommen im Dampfertreff...

Du bist nun als Mitglied freigeschalten, Avatare findest du oben in der Bildergalerie falls dir nichts einfällt.

Viel Spaß mit der Bande hier

LG channi


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Holla allerseits

#5 von PotatoHead , 23.09.2010 11:47

@chanel:
thx

@Samtpfote:
Da bin ich noch am suchen oder besser gesagt am Versuch durchzublicken.
Wird aber wohl auf einen Verdampfer mit Selbstwicklung hinauslaufen.
Depot mäßig suche ich etwas, das ohne Watte, Stahlsieb und Tröpfeln funktioniert. Also etwas in der Art eines Tanks...
Akkuträger mäßig habe ich noch kaum Überblick (GGTS,Bulli,Screwdriver,...? ). Finde aber allgemein, dass sie verdammt teuer sind.

Mfg...


 
PotatoHead
Beiträge: 6
Registriert am: 22.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Holla allerseits

#6 von Samtpfote , 23.09.2010 12:48

Hm also selber wickeln kann ich nur empfehlen. Ich dampf nur noch A1. Und die Bullis sind zwar teuer aber jeden einzelnen Cent wert.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Holla allerseits

#7 von Pepsy , 23.09.2010 14:35

Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff und viel Spaß


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: 89435


RE: Holla allerseits

#8 von Lupo , 23.09.2010 15:08

herzlich willkommen, potatohead!


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: Holla allerseits

#9 von PotatoHead , 23.09.2010 15:57

Zitat von Samtpfote
Und die Bullis sind zwar teuer aber jeden einzelnen Cent wert.



Naja ich weiss nicht. 90 € für bisschen Alu ausgeben, damit ich meine eigenen Batterien reinstecken kann... Da muss man schon etliche eGo Akkus schrotten.
Liegt evtl. auch daran, dass ich noch keinen Bulli in der Hand hatte...


 
PotatoHead
Beiträge: 6
Registriert am: 22.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Holla allerseits

#10 von Samtpfote , 23.09.2010 16:43

Zitat von PotatoHead

Liegt evtl. auch daran, dass ich noch keinen Bulli in der Hand hatte...



Ich hab anfangs auch gedacht was soll man mit sonem teuren Dampfer ? Aber dann hab ich meinen ersten bekommen und schon war es um mich geschehen. Aber jeder ist das anders.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Holla allerseits

#11 von pullmoll , 23.09.2010 16:46

Hallo PotatoHead!
Irgendwie habe ich den Nick in den letzten Tagen schon mal gelesen
Willkommen beim Dampfertreff und immer noch 1ml Liquid im Depot.

pullmoll



pullmoll  
pullmoll
Beiträge: 297
Registriert am: 17.09.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Bonn


RE: Holla allerseits

#12 von Giovanni ( gelöscht ) , 23.09.2010 17:07

Hallo und herzlich Willkommen.

Die Kosten relativieren sich mit der Zeit, ich bin zwischenzeitlich trotz zweiter Akkuträger (Bulli Elite und BB) in der Sparzone. Und die eGo nutze ich auch noch ab und zu.


Giovanni

RE: Holla allerseits

#13 von heimchen , 23.09.2010 18:55

Hola PotatoeHead
und herzlich


im Dampfertreff


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Holla allerseits

#14 von bigmammaangela , 24.09.2010 14:49



ein fröhliches hallo von bigmamma



bigmammaangela  
bigmammaangela
Beiträge: 274
Registriert am: 21.07.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen 45357 Deutschland


   

Lapi on Board
Moin moin!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen