Vamo V5 + Ithaka Clone

18.04.2014 01:51
avatar  Orry
#1 Vamo V5 + Ithaka Clone
avatar

Liebe Community ich bin ratlos?!

Ich habe mir nach reichlich Recherche den Ithaka Clone bestellt + NiCh Draht 0,15mm und 0,2mm sowie nores Draht 0,2mm. Das Wickeln und der Zusammenbau hat super geklappt. Allerdings zeigt mit mein Vamo immer 0,0Ohm an.

Ich habe 5Std gebastelt. Habe die Dichtung am Pluspols des Vamos ausgetauscht. Wieder 0,0Ohm ich habe mehrere Wicklungen gemacht in der Hoffnung dass ich was übersehen habe. Nein. Keramikseite an die unteren Schraube Metallseite an die obere Schraube. Und der Draht berührt nicht das Gehäuse sodass es zu einem Kurzschluss kommen könnte.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll? Ist der Ithaka defekt? Denn mein Nautilus funktioniert auf dem Vamo. Ohmanzeige sagt auch 1,8Ohm aber sobald der Ithaka drauf ist nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:09
#2 RE: Vamo V5 + Ithaka Clone
avatar

Hi,
vl. fehlt die Platikscheibe unter dem Keramikgehäuse.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:21
#3 RE: Vamo V5 + Ithaka Clone
avatar

http://forum.aromes-et-liquides.fr/forum...tech-t3483.html
Platikscheibe Nr. 5, unten auf der Webseite.
Ich habe mir von einem kleinen Dübel mit ob. Rand, den Rand abgeschnitten. Alles OK-dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht