19.04.2014 Schwäbisches Tageblatt - Frostschutzmittel mit Apfel-Geschmack !

  • Seite 2 von 2
21.04.2014 12:57 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 12:58)
#26 RE: 19.04.2014 Schwäbisches Tageblatt - Frostschutzmittel mit Apfel-Geschmack !
avatar
Moderatorin

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #24
Zitat von petit.manni im Beitrag #18
Nu gut , das muss die E-Zigarette aushalten. " was bleibt Ihr auch anderes übrig "


War ja nur mal wieder eine Frage der Zeit, das solche extreme , einseitige Darstellungen von Seiten der Medien kommen.

Schwer dagegen zu Argumentieren. Stimmt ja mit dem Frostschutzmittel.

Ist halt vielseitig einsetzbar und deshalb in vielen Bereichen Zugelassen.



Ps : Sie hat`s halt schwer , unsere Dampfe. Und jetzt noch die dämliche E- Sisha dazu, wo die Jugend drauf abfährt.

Prost .....Mahlzeit


Diese Mist-E-Shisha finde ich sogar das Schlimmste überhaupt; ich würde meinen lieblingsshop, in dem Moment, wo die sowas anbieten, ne ganz böse mail schreiben und auch auch vor ner echten Beleidigung nicht zurückschrecken und diesen shop fortan meiden und von ihm öffentlich abraten.


Natürlich verkaufen viele Händler, die auch noch andere e-Zigaretten "Gadgets" (Einwegdinger) im Soritment haben, diese "hübschen" E-Zigaretten. Das sollte wohl jedem klar sein. Aber ich sehe rein von der Aufmachung her, keinen grösseren Unterschied zu den anderen E-Zigareten Modelle, die es z.B. auch in allen regenbogen Farben oder mit Spezialgravuren oder Zeichnngen gibt.

Es ist einzig und alleine die Bezeichnung, die auf die Kids einwirkt!!! E-Shisha oder Shisha-to-go, und das ist schlicht und einfach Irreführung pur, denn die hat nichts zu tun mit der bekannten Shisha zu tun!

Wenn da stehen würde Einweg-E-Zigarette ohne Nikotin, halt in neuem Design...... die wären wohl nie auf den Schulhöfen aufgefallen.

Und nun werden auch unsere gängigen E-Zigaretten Modelle auch als E-Shishas bezeichnet..... das sieht man ja in den Bildern der Massenmedien wenn sie wieder einen Artikel darüber bringen, da wird ne Ego gezeigt oder noch schlimmer, einfach nur Kippen rauchende Jugendliche.......

30.04.2014 09:10
#27 RE: 19.04.2014 Schwäbisches Tageblatt - Frostschutzmittel mit Apfel-Geschmack !
avatar

Hier ein Brief von der "Landes-Elternvereinigung" an unseren Bundesgesundheitsminister

http://www.lev-gym-bayern.de/files/Brief...0Gr%C3%B6he.pdf

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:21
avatar  Patch79
#28 RE: 19.04.2014 Schwäbisches Tageblatt - Frostschutzmittel mit Apfel-Geschmack !
avatar

Hab ich das richtig gelesen,die 2 Jahre zur umsetzung haben noch garnicht begonnen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 12:46
#29 RE: 19.04.2014 Schwäbisches Tageblatt - Frostschutzmittel mit Apfel-Geschmack !
avatar
Moderatorin

Ich verstehe das Schreiben nicht.
Was hat das mit der 2-Jahresfrist bis zu Umsetzung zu tun?

06.07.2015 19:18
avatar  DarianC
#30 RE: 19.04.2014 Schwäbisches Tageblatt - Frostschutzmittel mit Apfel-Geschmack !
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #25
@heimchen
Das Vergleichs-pdf finde ich gut; persönlich interessant finde ich, dass Raucher RAKETENTREIBSTOFF rauchen ( das Hydrazin ). Kennt irgendwer noch die uralte Werbung von HB ?


Tja, wer wird denn da gleich in die Luft gehen ? HRRRHRRR !

Hitlers Beste

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht