FlavourArt-Aromen wieder im Shop

19.04.2014 14:32
#1 FlavourArt-Aromen wieder im Shop
avatar

@intaste

Finde ich sehr gut, dass die Aromen wieder bei Euch zu haben sind.
Bleibt es bei der Auswahl? Viele User werden sicher das LimeTahity vermissen.....das ist schön "bissig" und man kann damit so gut allzu süßen Liquids einen herberen Geschmack geben.

Euch auch ein schönes Osterfest

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 15:09
avatar  dake
#2 RE: FlavourArt-Aromen wieder im Shop
avatar

Ich vermisse Green Tea, würde ich sofort ne Großbestellung machen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 09:07
avatar  intaste
#3 RE: FlavourArt-Aromen wieder im Shop
avatar


Hallo @Quintera und @dake,

natürlich werden wir das Aromen-Sortiment von FlavourArt weiter ausbauen. Lime Tahity und Green Tea liefen das letzte mal jedoch nicht wirklich gut,
deswegen sind die beiden Aromen eigentlich ganz unten auf der Liste.

Gibt es denn noch mehr hier die gerne Green Tea und Lime Tahity dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht