**Meisterfids-Paff (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 41 Stimmen17.446808510638%
 
gute Qualität - 33 Stimmen14.042553191489%
 
freundlicher Service - 29 Stimmen12.340425531915%
 
schneller Service - 32 Stimmen13.617021276596%
 
schnelle Lieferung - 38 Stimmen16.170212765957%
 
kulant - 6 Stimmen2.5531914893617%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen0.85106382978723%
 
schlechter Service - 4 Stimmen1.7021276595745%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen0.85106382978723%
 
würde ich wieder bestellen - 41 Stimmen17.446808510638%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 7 Stimmen2.9787234042553%
 
56 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.04.2014 01:43 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 00:15)
#1 **Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.meisterfids-paff.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 12:50
#2 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Ich habe bereits einige Male hier bestellt und habe nie Probleme gehabt. Die Ware kam immer
ordnungsgemäß, vollständig und schnell bei mir an. Ein Akkuträger der nach ca. 3-4 Wochen
kaputt ging wurde problemlos und schnell ersetzt. Eine kurze eMail mit der Schilderung des Problems
reichte.

Von den Liquids von "Smokers Anarchy" und die Aromen und Basis von "Lecka" kann ich bisher auch nichts
schlechtes berichten. Das was ich dort gekauft habe, hat immer sehr lecker geschmeckt.

Deswegen bin ich bisher mit dem Shop sehr zufrieden, und wenn ich mal wieder etwas neues benötige,
werde ich ihn auf jeden Fall wieder in der engere Wahl haben.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 16:33
#3 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Akkutraeger nach einer stunde kaputt . Verkaeufer reagiert auf mail und anrufe nicht . ignoriert die reklamation .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 13:10
avatar  goerkel
#4 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

das glaube ich nicht- der haendler ist telefonisch erreichbar, habe dort schon angerufen und beantwortet jede mail-ich bestelle da sogar sehr gerne-ich wohne in spanien-versankosten unter 50 euro 3.90 drueber versandkostenfrei- ware kommt schnell und gut verpackt-fuer mich ist das sehr wichtig-da es sachen gibt die ich nicht gern beim chinamann kaufen moechte

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 16:37
avatar  Bix
#5 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar
Bix

Ich habe mir bei Meisterfids-Paff den Akku-Träger iPV MiNi in schwarz, zwei 18650er Akkus und den Aspire Nautilus Mini mit drei zusätzlichen Ersatzverdampferköpfen bestellt. Meine Wahl fiel auf Meisterfids-Paff, weil es nur dort den iPV MiNi für 59,90 € in schwarz gab - in anderen Shops war das Gerät entweder 10,00 € teurer oder nur in silber erhältlich.

Die 18650er Akkus und der Aspire Nautilus Mini waren ebenfalls günstig. Zusätzlich zu den drei bestellten habe ich weitere zwei Ersatzverdampferköpfe umsonst dazu bekommen, obwohl das in der Produktbeschreibung des Aspire Nautilus Mini nicht erwähnt war - hat mich sehr gefreut!

Ich war zuerst sehr unsicher, weil der Shop hier unter den 0*-Shops geführt wird - das scheint aber hauptsächlich daran zu liegen, das er bis jetzt nicht sehr oft bewertet wurde.
Ich habe jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 21:21
avatar  Devassa
#6 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon zweimal dort bestellt und alles lief einwandfrei. So wie es sein soll.
Werde bestimmt wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 16:28
#7 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Herr Schade bietet einen super Service. Ich hatte schon das eine oder andere Mal Kontakt mit ihm betreffend Spezialwünsche :)
Unkompliziert und sehr entgegenkommend, meisterfidspaff gehört zu meinen top 3 Shops.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 02:52
#8 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

leider kann auch ich nichts Positives von dem Herrn "Schade" schreiben.
Ich bin vor kurzem vom hohen Norden in die schöne Schweiz gezogen und wollte einige Akkus und Liquids von dort in die Schweiz liefern lassen. Schweiz ist leider nicht in den Versandländern dort aufgeführt. Also wollte ich es an eine Paketadresse an der Grenze schicken lassen.
Bei der Bestellung habe ich um eine Möglichkeit der Rückerstattung der deutschen Mwst. gebeten, da die Bestellung in die Schweiz ausgeführt werden sollte. Bei anderen Shops ist das möglich und ein guter Service. Die Mwst muss dann auch nicht vom Verkäufer an das Finanzamt abgeführt werden. Er hat also nur etwas mehr Arbeit, aber keine finanziellen Einbussen.
Es kam nur eine kurze Antwort, dass "Österreich" zur EU gehört und darum keine Mwst. zurückerstattet werden kann?! Trotz Hinweis, dass es nicht nach Österreich, sondern an eine Lieferadresse in Deutschland gesendet und dann in die Schweiz ausgeführt werden soll, ging er in der nächsten kurzen Antwort gar nicht darauf ein.
Da er erstaunlicherweise bei Amazon in die Schweiz liefert, kam meine Frage, ob er nicht auch im hauseigenen Shop in die Schweiz liefern könnte, da es dann ja viel einfacher wäre.
Meinem Gefühl nach, konnte, oder wollte er vllt. nicht verstehen, also versuchte ich auch öfter anzurufen, da es telefonisch vllt. auch einfacher zu erkären ist und so keine Missverständnisse entstehen können.
Leider nahm niemand das Telefon ab.
Auf weitere Emails an die 2 bekannten Mailadressen (inkl. Antwortfunktion des Mailprogramms, wo seine Antworten angekommen waren) mit freundlichen Erklärungen und Erinnerungen kam gar keine Antwort mehr und die Ware wurde ebenfalls nicht versand.
Da ich mit Paypal bezahlt hatte, bat ich ihn dann schliesslich nach 2 Wochen warten, über "Paypal Konfliktlösung", um eine freundliche Lösung und der Bestätigung, dass ich die Ware nicht stornieren möchte, sondern nur Fragen dazu hatte.
Die Antwort war tatsächlich schon 1 1/2 Stunde später eine Stornierung meiner Bestellung und Rückbuchung des Betrages !!!
Sorry, aber diesen schlechten Kundenservice kann ich nun echt nicht mehr nachvollziehen und daher kann ich leider keine Empfehlung geben. In anderen Beiträgen wird gejammert, das doch alle so schlecht sind und er viele Probleme mit anderen hat, aber wer daran die Schuld trägt, wage ich hier nun nicht mehr zu beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 04:48
#9 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Bassd scho!

Ich habe 2x da bestellt, einmal über amazon.de und einmal direkt beim onlineshop, beide male extrem schnelle Lieferung, über amazon war das Päckchen schon am nächsten Tag (!) bei mir, direkt beim Shop nach 2 Tagen.

Beim ersten Mal hatte auch ich einen Aspire Nautilus bestellt, auch bei mir waren 2 extra BVC Coils dabei.

Über den sonstigen Service kann ich nichts sagen, da bei mir alles in Ordnung war....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 16:01 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 16:07)
#10 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Gentleman schade dass du eine solche schlechte Erfahrung gemacht hast. Der Versand in die Schweiz ist natürlich möglich und kostet gerade mal 3.50. Mir wurde erkärt dass der shop ab einem gewissen Gewicht (nicht sicher aber es waren wohl 500 Gramm) drauflegt, sie dies aber in Kauf nehmen. Die Deutsche MWST wurde mir von Anfang an bei den Produkten abgezogen. Ab 50 Euro erfolgt die Lieferung auch in die Schweiz protofrei und alles unter CHF 60.- bekommt keine Zollgebühr in der Schweiz.

Was nicht funktioniert ist die Lieferadresse an eine Deutsche Adresse und gleichzeitig Rechnung ohne Deutsche MWST in die Schweiz. Ich habe allerdings noch keinen shop gefunden, der dies so anbietet denn bei Lieferung an eine Deutsche Adresse ist die MWST doch immer per Gesetz nötig (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Ich habe sehr teure Sendungen auch schon an eine Packstation gesendet, da war die Deutsche MWST drauf (der Zoll wäre noch teurer gewesen).

Was Dampfhops angeht bin ich alledings auch nicht gewillt, immer den besten Preis zu kriegen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich dem shop vorgängig geschrieben was ich möchte und zu welchem Preis er dies versenden kann. Die 15 Euro Versand am Ende waren in Ordnung für mich, da ich den Service schätze. Wir als Schweizer sind auf Auslandsendungen angewiesen, daher frage ich lieber ein Mal zu viel ob die Bestellung möglich ist oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 21:14 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 21:16)
#11 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

sorry für die späte Antwort.
Ja, vintageretro , ein Versand in die Schweiz wäre mir ja auch am liebsten gewesen. Leider bekam ich diese Antwort dort nicht und CH in der Auswahl an Versandländern war auch nicht wählbar.
Das ist eigentlich bei vielen anderen Shops (Elektronic, Möbel etc. (noch keinen eziggi shop getestet) Standart mit der Rückerstattung.
Es geht mir auch nicht um den besten Preis, aber wenn ich ohne Probleme etwas sparen kann, sage ich ungern nein und investiere die Ersparnis lieber in weiteres Equipment.
Ich lasse mir normalerweise alles von Dampfplanet.de direkt in die Schweiz liefern. Kostet 10 Euro Versand und die DE Mwst. wird auch gleich abgezogen. Leider haben die auch nicht alles.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 21:50
#12 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Ich habe gute Erfahrungen mit Meisterfids-Paff gemacht. Habe dort tolle blaue 30ml Glasfläschchen mit Deckel und Pipette bestellt (30 Stück für 18,- €). Die Lieferung war sehr schnell da. Später habe ich noch den Itaste SVD dort bestellt. Auch hier eine schnelle Lieferung und alles bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 23:11
avatar  Dani123
#13 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Ich kann auch nur sagen, dass der Shop echt top ist. Ich bestelle immer mal wieder bei Meisterfids-Paff. Pakete waren spätestens nach 2 Tagen da. Meistens hole ich es aber nach der Bestellung persönlich ab. E-Mail-Verkehr ist überhaupt kein Problem. Der Shop hat meiner Meinung nach eine sehr große Auswahl und die Preise sind top.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 11:33
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich mag den Shop: schnelle Lieferung, toller Service, sehr gute Originalprodukte zu günstigen Preisen, meist noch tolle Aktionen und extrem faire Versandkosten. Deshalb klare und uneingeschränkte Empfehlung auch von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 13:15
avatar  rek00ns
#15 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung und gute Preise! Sonntags bestellt und überwiesen, und Mittwoch Mittag schon erhalten.
Sogar noch mit nem Tütchen Gummibärchen





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 14:08
avatar  Devassa
#16 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Ich muss mein positives Feedback von oben leider revidieren :-(

Lieferung sehr schnell, Ware original und Preise auch super...aber...
ich hatte einen Garantiefall und mußte den Shop 3x anschreiben, bevor
der sich gemeldet hat.
In der Antwort von dem Shop stand dann auch nur: schick zurück, bekommst
neues Gerät. Das kam dann auch sehr schnell.
Also gegen die Lieferzeit kann man definitiv nichts sage ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 12:05
#17 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden gewesen. Habe dort Freitags um 1:30 morgens etwas bestellt, Samstag war die Ware bei mir.

Leider waren die Ersatzcoils beim Verdampfer von Werk aus defekt, kurze E-Mail welche Sonntags von denen beantwortet wurde und es geht am Montag nun schon Ersatz raus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 23:42
#18 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung dort, musste nach der ersten Bestellung bei Dampfplanet etwas aufrüsten.

5-fach Ladegerät für Ego Akkus mitbestellt, kam an, Netzzuleitung nur ca. 30 cm lang. Habe den Missstand mitgeteilt mit der Frage: "Hat sich drüber noch keiner beschwert?" Antwort: "Nein ..."

Habe eine lange Strippe mit Schalter verbaut und gut war es.

Nach ca. sechs Wochen meinten dann Ladeplatz eins und zwei sie müssten miteinander kommunizieren: "Wenn du rot anzeigst, dann zeige ich grün an,
wenn du lädst, dann blinke ich mal im Takt mit."

Nach drei Mails zur Reklamation wurde mir mal geantwortet (Geduld von mindesten drei Tagen).
Leider nur der Betrag für das Gerät erstattet, auf meinen Rücksendekosten blieb ich sitzen.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 16:27
#19 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Mein Feedback ist eher negativ.

Versand ok, aber beim Service fehlt es gewaltig. Musste ihn 4 mal anschreiben, 2 mal anrufen. Erst nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, bekam ich eine Antwort :-(

Hintergrund:
hatte vor einem Jahr eine Innokin iTaste DRV gekauft und jetzt geht der Spannungswandler nicht mehr.

Er beruht sich auf eine 6 monatige Garantie für Akkuträger (!!!) und verweigert den Umtausch!

Jedoch ist in der iTaste DRV kein Akku verbaut?!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 20:27
#20 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Ich kann hingegen nicht meckern.
Den Uwell Crown mit zusätzlichen Ersatzverdampfern bestellt.
Leider kam der falsche Ohm-Wert geliefert. Ein Anruf, kurz erklärt. Ohne jegliche Diskussion sendete er mir !kostenlos! ein weiteres Pack in richtigem Ohm-Wert hinterher. Schneller Versand. Fehler können passieren. Ich kaufe dort wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 20:33
avatar  ky4e!
#21 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Zitat von somansch im Beitrag #19
Mein Feedback ist eher negativ.

Versand ok, aber beim Service fehlt es gewaltig. Musste ihn 4 mal anschreiben, 2 mal anrufen. Erst nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, bekam ich eine Antwort :-(

Hintergrund:
hatte vor einem Jahr eine Innokin iTaste DRV gekauft und jetzt geht der Spannungswandler nicht mehr.

Er beruht sich auf eine 6 monatige Garantie für Akkuträger (!!!) und verweigert den Umtausch!

Jedoch ist in der iTaste DRV kein Akku verbaut?!



sers ich kenn jetzt das Gerät nicht, aber Garantie für Akkuträger und Akku selber ist n Unterschied.. evtl hat ers Dir sogar aus Kulanz getauscht ^^

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 22:20
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#22 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

Bislang einwandfreie Bestellabwicklung.
Vor drei Monaten hat mein dort gekaufter Istick 40W von jetzt auf gleich keinen Verdampfer mehr erkannt. Shop angerufen, Gerät zurückgeschickt und ein neues zugeschickt bekommen. Alles innerhalb von einer Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 19:27
#23 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Habe das erste Mal verschiedene Aromen und Liquids zum Probieren bestell. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wenn ich mich durch die Ware probiert habe, werde ich bestimmt erneut bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 22:21
avatar  didi-1
#24 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Das erste und letzte mal bei denen bestellt! Dieaktuellsten Sachen bietet er zwar an, hat sie aber teils Monate nicht auf Lager. Auf emails reagiert er spät und hält nicht seine Versprechungen. Lieferung dauerte 8 Tage. Sorry aber das geht gar nicht.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 00:40
avatar  Softius
#25 RE: Meisterfids-Paff (D) pro und contra
avatar

Ich habe eigentlich immer gerne bei Meisterfids Paff bestellt, nun werde ich es mir zukünftig gründlich überlegen. Hardware war bisher immer top, aber bei Aromen habe ich 2x in die Tonne gegriffen. Ein Aroma Copy Cat vor 2 oder 3 Monaten bestellt mit dem Haltbarkeitsdatum 8/2018 hatte eine dicke, harte kristalline Ablagerung. Da es für Meisterfids Paff hergestellt wird habe ich mit Fotos als Anhang 2 Mails geschickt und nachgefragt ob das Aroma überhaupt noch dampfbar ist, oder gekippt sei.
Eine Antwortmail habe ich nicht erhalten, mir hätte ein sorry vollkommen gereicht!
Nun wollte ich testen, ob zumindest eine Negativbewertung des besagten Liquids zugelassen wird. Nööööö, wird es nicht!!
Das lässt tief blicken, denn wie soll man dann den anderen Bewertungen noch trauen?

Sehr schade, aber ich denke es gibt noch jede Menge andere Shops mit guter Ware. So vergrault man sich solvente Kunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht