***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra

  • Seite 1 von 4
Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 78 Stimmen16.95652173913%
 
gute Qualität - 78 Stimmen16.95652173913%
 
freundlicher Service - 62 Stimmen13.478260869565%
 
schneller Service - 57 Stimmen12.391304347826%
 
schnelle Lieferung - 79 Stimmen17.173913043478%
 
kulant - 23 Stimmen5%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen0.43478260869565%
 
schlechter Service - 4 Stimmen0.8695652173913%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen0.21739130434783%
 
würde ich wieder bestellen - 73 Stimmen15.869565217391%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 3 Stimmen0.65217391304348%
 
92 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.04.2014 01:48 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2017 16:18)
#1 ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.riccardo-zigarette.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 13:34
#2 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Der Service ist super, und die Hardwareausfall astrein. Die Tabakliquids haben mich, aber alle etwas enttäuscht. Schmeckten nach Himbeere oder Seife. Ein Bekannter von mir findet die Liquids, aber super. Geschmäcker eben.

Versanddauer ist ziemlich kurz und mir wurde gesagt, dass Riccardo auch Sonntags Bestellungen schon vorbereitet, damit sie dann montags schon rausgehen können. Auf deren Seite steht auch, dass man auch Sonntags jemanden dort erreichen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 17:41 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 17:42)
#3 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Kann den Shop auch nur empfehlen ! Hab dort alles für den Start als Dampfer geordert.

Gute Preise, vor allem bei den Liquids ab 20ml. Guter Service und schnelle Lieferung. Das sie Samstags und Sonntags schon den Versand
für an den beiden Tagen getätigte Bestellungen schon vorbereiten kann ich auch bestätigen.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:39
#4 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Die Lieferung ist superschnell, tw. keine 24 Stunden! Die Liquids sind preiswert und Lecker (nicht nur meine Einschätzung!). Ich werde ganz sicher auch weiterhin meine Liquids dort bestellen.

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 09:17 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 09:18)
#5 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen!

Der Shop hat sich, in meinem Fall, bisher als ÄUSSERST (!!!) kundenfreundlich erwiesen, meine Reklamationen anstandslos sowie vorbildlich bearbeitet UND es arbeiten dort sogar noch wahnsinnig nette / freundliche Mitarbeiter ;-) . ...uuuund so etwas ist heutzutage bekanntlich nicht die Regel. :-/ Zudem ist er "liebevoll" gestaltet und mit vielen wissenswerten Details "verziert". 8-)

Ich habe dort jetzt schon mehrere Male angerufen / anrufen müssen und die absolut freundlichen Mitarbeiterinnen haben mit mir zum Teil mehr als 10 Minuten am Stück telefoniert und ich hatte nicht einmal den Eindruck, dass ich ihnen auf den Keks gehe bzw. das man mich loswerden wollte. Versucht DAS mal bei der Telekom ;-) !

Jedenfalls hat man mir bis jetzt jedes Mal anstandslos geholfen... meine Bestellungen / Reklamationen vorbildlich bearbeitet und mir jetzt sogar eine e-Zigarette (Joyetech eCom) nach ca. 2 Monaten OHNE PROBLEME (!!) zurück genommen. Ich habe den vollen Kaufpreis erstattet bekommen!! Ich möchte betonen, dass die eCom (höchstwahrscheinlich!!) nicht defekt war, sondern ich einfach nicht mit ihr zurecht kam... . Der Shop hätte dies also nicht tun müssen! Ich hoffe sehr, dass Riccardo so kundenfreundlich bleibt!

Die Liquids schmecken meiner Meinung nach sehr gut! Ich bin jetzt zwar kein Profi, aber ich habe doch schon einige Liquids durch und ich kann sie schon empfehlen! Wie immer, ist natürlich alles Geschmackssache, aber wenn man auf süßlichere Geschmäcker steht (American Blend, Tabak MB...), dann kann ich die Liquids nur wärmstens empfehlen. Habe jetzt schon mehrere e-Zigaretten dort bestellt und alles lief immer einwandfrei ab!!

Bitte macht weiter so!!! 8-) *daumenhoch*


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 07:27 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 07:27)
avatar  Max-eGo
#6 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Moin,
ich habe bislang 2x dort Liquids bestellt.
Der Versand ist sehr schnell.
Samstag bestellt, Montag da. Viel besser geht nicht.
Mit den Liquits bin ich zufrieden, besonders mit den Fläschchen, die das einfüllen bei einer EGO-C einfach machen.
Als Newbie habe ich noch nicht jeden Geschmack testen können
Zigarre, Zitrone und Kokus sind im Moment meine Favoriten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 07:50
#7 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Mopin moin,

ich habe bereits mehrmals bei denen bestellt, Liquids, Aromen, Basen und HW.
Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung ist mit die schnellste was ich bisher erlebt habe.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Shop und werde auch wieder dort bestellen.
Da ich keinerlei Reklamationen hatte, kann ich auch weiter nicht zum Service bzw. der Kundenfreundlichkeit sagen.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:49
#8 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

2 Mal bestellt - zwei Mal hat die Lieferung nicht einmal 24 Stunden gedauert, was wirklich klasse ist (gerade als Newbie wie mich), denn so musste ich nicht lange warten, bis ich von Depots auf Verdampfer umsteigen konnte.
Alles war vollständig, Qualität hervorragend. Ich empfehle diesen Shop auf jeden Fall weiter.
Bisher kenne ich nur die Liquids von Riccardo, kann deswegen nicht vergleichen, aber Honigmelone und Wassermelone schmecken mir sehr gut, Cookie gut und Pfirsich Maracuja sowie Tiramisu geht so. Aber immer noch besser als die Depots.
Bestelle dort mit Sicherheit auch weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 02:12
#9 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Bin dort seit Ende April 2014 Kundin.
Es ist der schnellste (nichtmal 24 Stunden zwischen Bestellung und Einflug bei mir!) und preiswerteste Shop, den ich kenne. Dazu eine Riesenauswahl in 5 verschiedenen Stärken und 3 Packungsgrößen. Da ist für jeden was dabei
Hatte zwischenzeitlich auch mal anderswo einiges zum testen gekauft. Bei einem Shop habe ich sogar eine ganze Woche auf meine Lieferung warten dürfen
Bis auf ganz wenige Ausnahmen (aber die Geschmäcker sind ja verschieden!) hat mir auch alles gut geschmeckt. Weiter so
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:11
#10 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Habe dort meine erste e-zig (ego-c) und Liquids bestellt, da sie die Aromen auf natürlicher Basis und gleich Liquids nur mit VG anbieten :)

Lieferung super schnell und als ich einmal etwas kaputtes erhalten habe (2x Clearomizer waren kaputt) habe ich relativ schnell 3 neue bekommen !

Top Shop und bestelle da mein Liquid zum selber mischen kann ich jedem empfehlen und das mach ich auch allen Kollegen von mir^^



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:15
#11 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

auch hier: alles super gelaufen
ich hab hier bis jetzt einmal gekauft, da der shop die ersatzcoils für die egrip verfügbar hatte.
alles bestens



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 13:41
#12 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Ich kann den Shop ebenfalls nur empfehlen und das liegt nicht daran, dass der Shop nur 4 km von meiner Wohnung entfernt liegt ;)

Das Bestellungen schon Sonntags vorbereitet werden kann ich bestätigen. Es kam schon vor, dass ich Stonntag Abends bestellt hab und bereits am Montag geliefert wurde. Natürlich spielt die geringe Entfernung zum Shop dabei eine große Rolle, trotzdem wäre das wohl nicht möglich wenn nicht gleich morgens schon alles fertig wäre, denke ich.

Die Liquids sind von guter Qualität und man kann sich zwischen zwei VG - PG Mischverhältnissen entscheiden. Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Service auch Feedback wird angenommen was zum Beispiel das Sortiment betrifft.

Der Liquidmixer ist eine gute Idee, hab den schon einmal ausprobiert. Leider war neine Mischung zum abgewöhnen XD

"Wenn ich Fahrrad fahre, bin ich ein Raddampfer!"

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 14:05
avatar  whs
#13 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar
whs

hab dort meine erste egrip, Zubehör und Liquids bestellt. Schnelle Lieferung, alles okay. Kann Shop sehr empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 16:06
#14 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Guter Shop,

habe bisher 2x dort bestellt und jeweils 3 Liquids für je 9,95/50ml geordert (dann ist der Versand kostenlos)

Waldmeister - Max Blend - Exotic - Erdbeere - Karamell Sahne - Pfirsich Maracuja

alle ganz in Ordnung wobei die Geschmäcker eher weniger süß ausfallen und Exotic nicht wirklich definierbar ist....könnte auch was ganz anderes sein (meine Meinung)

Lieferung sehr flott, Preis total in Ordnung

In der Abwicklung zu empfehlen!! Im Geschmack bleibts ne Geschmackssache.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 17:42
#15 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Hab dort meine erste E-Zigarette geordert.
Schnelle Lieferung, zum Teil binnen 24 Std. (Hab dort mittlerweile schon öfter bestellt)
Klasse finde ich auch das ich per Nachnahme bestellen kann (kostet nur 2€ extra)
Am Telefon hatte ich bisher nur freundliche Mitarbeiter, die einen Newbie wie mir, mit Rat zur Seite standen.

Ich kaufe dort mein Basis Liquid zusammen mit dem Aroma und mische selber. Das gefällt mir sehr gut.

Kann den Shop empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 07:28
#16 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Mir wurde zum Anfang Ricardo von einem Arbeitskollegen empfohlen, kaufe seitdem immer dort.
Habe niemals schlechte Erfahrungen gemacht.
Nur das Sortiment könnte noch breiter gefächert sein.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 17:47
#17 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Moin !
Der Lieferservice ist der Hammer !!!!
Am Dienstag, c.a. 16.00 Uhr Online die eVic VT im Set bestellt und am Mittwoch Mittag klingelt der Postbote mit der Ware bei mir ! WAHNSINN !!!!
Und die Preise sind dort auck kaum zu toppen !!!!
Immer wieder.

CU
Volker59


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 09:53
#18 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Shop ist preislich super, jedoch hat mir der Versand etwas zu lange gedauert... Hatte über Silvester meine 2 Akkus verloren und brauchte dringend neue und hab sofort Samstag bestellt... Sie kamen leider erst Donnerstag an, das fand ich schon sehr lang bei einem online-Shop...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 16:01
avatar  vapini
#19 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon öfter bestellt und die Ware wurde immer sehr schnell geliefert.
Jetzt in einem Reklamationsfall wurde meine mail sogar Samstag abend beantwortet und Anfang der darauffolgenden Woche anstandslos umgetauscht.
Vorbildlicher Kundenservice


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 08:11
avatar  Don83
#20 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Ich habe bereits 2 Geräte hier bestellt und div. Liquids, da meine preisvergleiche bzgl der Geräte immer wieder hier landeten, insbesondere durch die niedrige Versandkostenbefreiung von 29€. Die liquids habe ich noch nicht alle getestet, aber das meiste traf meinen Geschmack. Auch die telefonische beratungshotline war sehr kompetent und ohne Wartezeit erreichbar. Der Versand erfolgte jeweils taggleich. Rundum zufrieden und gerne wieder, allerdings muss ich jetzt natürlich liquids testen und auch andere Shops testen. Weiterempfehlen? JA!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 00:08 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 00:08)
#21 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Habe bereits öfter bei Riccardo Geräte bestellt und es lief alles Problemlos. Nun ist eine Reklamation zumindest Garantiefall aufgetreten und mir wurde sofort weitergeholfen. Mir wurde direkt eine neues Gerät zugeschickt und es war schon am nächsten Tag da. Per Mail bekam ich einen Retourschein und konnte Problemlos das defekte Gerät zurückschicken.
Auch am Telefon immer kompetente freundliche Mitarbeiter.

Sowas muss einfach erwähnt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 19:08
#22 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Hab mir am 22.03. die Aspire Plato im Pre Sales für 64,95 bestellt! Jetzt wo die Dinger verfügbar sind bekomme ich keine Info zu meiner Bestellung bzw. Auslieferung. Telefonisch keiner erreichbar! Keine Reaktion auf E-Mails!

Grüße aus Gladbeck in NRW
Ralf

Dampfer seit 22.07.2015

*Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.*

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 19:58
#23 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Hat sich erledigt!! Hab grade ne Mail bekommen, dass der Plato morgen verschickt wird. :)

Grüße aus Gladbeck in NRW
Ralf

Dampfer seit 22.07.2015

*Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.*

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 03:53
#24 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Bestelle da seit ich dampfe (15 Monate) und bin sehr zufrieden. Gute Preise, schnelle LIeferungen. Aromen unterschiedlich, manche lecker, manche fand ich bäh - aber da das ja völlig subjektiv ist, ist das ja nicht anders zu erwarten. Über den Service kann ich nichts sagen, habe ich noch nie in Anspruch nehmen müssen - bestellen, liefern, fettich. Guter Shop, finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 14:52
#25 RE: Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher alle Liquids bei denen bestellt. Außerdem mein Nautilus Einsteigerset. Alle Lieferungen gingen flott und reibungslos. Das Apfel Fresh Liquid wurde in den höchsten Tönen gelobt. Ich kanns auch als Allday weiterempfehlen. Pina Colada ist nicht so mein Fall, weil die Ananaskomponente nach den Zügen unangenehm auffällt. Aber da ich seit zwei Monaten Hybriddampfer bin und abwechselnd zwei Geschmäcker reinziehe, fällt das auch nicht mehr so auf. Ich bin sehr zufrieden mit riccardo. Dazu kommt, dass sie nach der TPD2-Panik sofort ein Video zum Cool-Down gedreht haben, was mich auch sehr beruhigt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht