Enigma Cloned es ist soweit

  • Seite 4 von 4
20.04.2014 20:46
avatar  killer queen ( gelöscht )
#76 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ein Hersteller bzw. Entwickler setzt seine Ideen um, tut Geld investieren bis zur Vermarktung, und die Cloneexperten sammeln die Früchte ein.
Ist halt meine Ansicht und hat nichts mit Hetze zutun.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 20:47 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 20:47)
#77 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Eben,egal wie man zu Klonen steht aber das mittlerweile im FT Forum Leute ihre Originale anbieten(in dem Fall wars ironischerweise auch ne Enigma)um kopiert zu werden ist doch ein ziemlich absurder Vorgang.
Als Modder würd ich mir überlegen noch was zu bauen wenn die Teile so schnell kopiert werden,die Arbeit lohnt doch nicht mehr.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 20:48
#78 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Gern Geschehen
So konntes du deine meinung die hier jeder mittlerweile Hundertfach gelesen hat wieder einmal nieder schreiben.

Ich hoffe das hier endlich zu gemacht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 20:49
avatar  Furby
#79 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Was hier wieder für ein Müll geschrieben wird! Steampipes hat KEIN Kopfgeld ausgesetzt sondern eine BELOHNUNG die zum Eigentümer der 1181 führt und ist nur relevant wenn es sich dabei um einen Händler dreht . Das ist nicht Strafbar das Firmen Belohnungen für sachdienliche hinweise aussetzen. Außerdem fällt auf das immer wieder der Name Brückmann fällt, seltsamer weise sagt er "Juckt mich nicht, die Enigma ist Sache von Steampipes, ich habe sie Gebaut aber die rechte liegen bei Steampipes. Die Hetzjagd geht also von HIER aus nicht von Steampipes , geschweige den Brückamnn


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 20:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#80 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
killer queen ( gelöscht )

So in etwa stand es bei FB



Steampipes
Hi Leute, ist zwar nicht meine Art aber mir reicht es auch einmal!!!
Hiermit setze ich eine Belohnung aus von 500€.
Ich brauche den Eingentümer der Enigma mit der Ser.Nr 1181
Bitte nur per PN an mich, einzelheiten folgen.
Bitte keine Kommentare unter den Post und auch nur Pn die zum Besitzer führen!!!

Lg Christian Adrian


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 20:52 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 20:53)
#81 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #78
Gern Geschehen
So konntes du deine meinung die hier jeder mittlerweile Hundertfach gelesen hat wieder einmal nieder schreiben.

Ich hoffe das hier endlich zu gemacht wird.

Allerdings auch reichlich naiv einen Thread zu dem Klon posten ohne damit zu rechnen das der natürlich in eine Klondiskussion enden wird.
Ordert das Teil doch irgendwo und gut ist,dieses "ich mach mal schnell nen Thread" wirkt für mich immer eher nach "Werbung".


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 20:53
avatar  Mischu
#82 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
S-MOD

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #78
Gern Geschehen
So konntes du deine meinung die hier jeder mittlerweile Hundertfach gelesen hat wieder einmal nieder schreiben.

Ich hoffe das hier endlich zu gemacht wird.


Hmm, ist bestimmt was schiefgegangen gerade , hatte meinen Post entsorgt nach dem mkbo22 geschlossen hatte.

Dann machen wir es nun.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht