paps

23.04.2014 00:45
avatar  hireg
#1 paps
avatar

hi, ich lese schon eine weile eure tips und jetzt habe ich mich auch registriert. ich dampfe seit jan 14 und hätte ich euch schon früher gefunden dann hätte ich mir "fehlkäufe" erspart... egal, jetzt darf ich ja nicht nur lesen sondern auch schreiben
ich habe auch direkt eine frage: wenn ich das hier posten darf
suche die paps mit kick für 18500 akkus, habe schon im netz gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
ich möchte einen kurzen akkuträger mit kick und da sollen 18500 reinpassen und hier habt ich schon über die paps gesprochen, sie gefällt mir sehr gut, aber ich blick es nicht wirklich, die gibt es nur ohne kick, oder? und wenn und wie nachrüsten, also den kick, und dann muss ich die größere hülse nehmen weil es sonst nicht passt?
es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet
lg reg


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 00:50
#2 RE: paps
avatar

Mahlzeit...
Den Kick musste getrennt zum Paps dazu kaufen, der gehört nicht zum Lieferumfang dazu...
IS ne einfache Faustregel...
18350 mit Kick --- 18500er Hülse
18500 mit Kick --- 18650er Hülse
18650 mit Kick --- 18800er Hülse
Also quasi immer 15mm auf den gewünschten Akku drauf rechnen und dann die passende Hülse nehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht