Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?

23.04.2014 23:54
#1 Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

moin liebe DTF-member,

ich habe vor bei einer Bestellung gleich 2 neue Verdampfer zu bestellen (Kanger Mini Protank 3 (Single)).

Nun die eigentliche frage, da mich das (Single) im Namen etwas irritiert, passen die Kanger Protank 3 (Dual-Coils)?

Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 00:02
#2 RE: Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

Also, das "single" fand ich jetzt auch verwirrend. Aber wenn Du mal auf das Foto vergrößerst, kannst Du gerade noch die Aufschrift "Dual Coil" lesen.
Demnach bezieht sich "single" lediglich auf den Umstand, dass es sich nicht um ein Set mit mehreren Verdampferköpfen handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 01:30
#3 RE: Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

alles klar, danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 08:50
#4 RE: Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

Der Protank 3 Mini wird standardmäßig mit 1 Dualcoil ausgeliefert. Du kannst ihn im übrigen problemlos gegen einen Singlecoil austauschen, falls du die lieber dampfst. :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 09:02
#5 RE: Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

Zitat von entdeckerin im Beitrag #4
Der Protank 3 Mini wird standardmäßig mit 1 Dualcoil ausgeliefert. Du kannst ihn im übrigen problemlos gegen einen Singlecoil austauschen, falls du die lieber dampfst. :D

Bist Du da sicher? Der Dual Coil ist doch der einzige Unterschied zum Mini 2, oder? Dann werden sie ihn doch auch baulich so verändert haben, dass er auf die Dual Coil ausgelegt ist. Sonst könnt man ja theoretisch auch einfach einen Dual Coil in die Mini 2 drehen - was mit Sicherheit auch nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 15:06
#6 RE: Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

Hallo,

ich habe es mal ausprobiert, passt und dampft. Allerdings habe ich noch nicht "dauergedampft".

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 15:18
#7 RE: Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

also passen die oben verlinkten dual coils auf jedenfall + die alten single coils ebenfalls?
Was ein coil wirrwar, da muss ne norm her :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 17:29 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 17:32)
#8 RE: Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

Bei mir passen sowohl die singlecoils, wie auch die dualcoils in den Protank 2+3. Allerdings habe ich meine Protanks und die Coils vom edampf-shop.

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 18:58
#9 RE: Kanger Mini Protank 3 (Single) welcher coil?
avatar

In den Protank 3 sowie den Mini Protank 3 sind Dualcoils drin.

Allerdings lassen sich wirklich ohne Probleme die Singlecoils vom Vorgänger verwenden.

Je nach Wunsch ist dies natürlich garnicht so verkehrt ;-)

Allerdings weiß ich nicht ob die vom ersten Protank auch passen.

Keine Ahnung ob die auch baugleich mit dem 2er sind.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht