Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind

24.04.2014 19:26
avatar  mkunit
#1 Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Warum verkauf ich die Sachen denn?! Ich hab ein bisschen was neues gekauft und habe festgestellt das ich nicht so der Bastler bin und nun mit meinen Aero tank und meinen Mini Pro drei super zufrieden bin.
Mein Intast VV 800mAh macht mir auch einen Heiden Spaß und psasst super zu meinem Pro Tank 3 mini!
Mein Bold kommt derzeit suppe mit meinem Aerotank zurecht wobei er aufm SID auch suppe funktionieren würde!
Einer von beiden ist aber überflüssig mal schau welchen ich den behalten werde und welcher auf reisen geht=) nun weniger zu mir und meinen Geräten die ich behalte mehr zu dem was wech darf!? Da mein Dad sich schon Aufgeräkt hat das ich schon wieder was gekauft habe ist das gerade recht wenn ich was wieder verkaufe=).

So nun zu mein Sachen die ich verkaufe tausche oder zum teil verschenken möchte:

Also als erstes gibt es als kleines Angebot eine Easy Klick von Red Kiwie mit 2 Akkus also eigentlich sind es 2 Stück ein Ladegerät und einem Päckchen Nevada Tobacco Verdamper + ein Ladegerät da kein ego Lader funktioniert!
Die Verdampfer machen höllisch dampf gekauft wurde Sie weil mein Hades zuschrot gegangen ist und ich wieder mal richtigen dampf haben wollte!
Sie wurde gekauft vor ca. einem Monat bei einem Dürningener ganz in der nähe von mir und hat 2 Verdampfer durch beide Akkus, Akkus halten recht lange zusammen 1ner ein Halben Tag lang=) Verkauf für 14€ oder ihr bietet mir ein 510er Set eventuell verschänke ich Sie auch!
Zweites Angebot:
Meinen SID mit 2 unbekannten 18650ger Akkus! SID Top in Schuss kein Problem mit dem Gewinde kleine Gebrachsspuren aber an sonnten top! Gekauft vor längerem bei Dampfdings leider hab ich dort mein Konto löschen lassen daher leider keine Ahnung mehr wann genau ich den gekauft habe!
Die beiden Akkus hab ich hier im DTF mal erworben und funktionieren auch noch suppi!

Dan hab ich noch einen Dröpfel dualkoil der mich mal 14€ gekosten hat da ich aber kein Bastler bin=) kommt der wech verkauf 6€ oder eventuel verschenke ich ihn auch dazu gibt es noch 3 verschiedene Driptips=).

Dan habe ich ein Selbstmischer Set bestehend aus 6 lehren 10ml fläschle mit dünem Auslass kleinen Aufklebern für die Fläschlein und ca. 25ml Basis Liquid non Niko läuft am 4.14 ap wurde bei PB Dampfer.de gekauft!

Dann mein Heileid ich habe mir einen A2 Bestellt der läuft supper toll da ich aber gerade kein bok keine zeit ... habe zu wikeln und mit meinen anderen Verdampfern supper zufrieden binn möchte ich ihn wieder verkaufen dazu gibt es die beiden Depots die bisle gepimmt worde sind mit Wattestäbchen für besseren Liquidfluss. Wiklung die darauf ist hat 1,1 ohm und dampft dazu gibt es natürlich das Wikelsett das beim kauf dabei war! wer wen bold dazu haben möchte einfach ein Angebot machen egal zu was und zu welchem Verdampfer zu dem A2 kann noch ca. 5m 2mm silikat, ca. 5 m 3mm Silikat und ca. 20m Drad dazu gekauft werden! Für den A 2 würde ich gerne 25€ haben wollen da er erst 1 Woche alt ist und nur 2 Depots lehr hat!
Es gibt noch Watte Watte Watttttte seperat zu kaufen oder mit dazu zum A2 das binn ich noch am überlegen! Der bold könnte theoretisch auch gekauft werden aber nur wenn ich ein gutes Angebot bekomme! Verschenken tu ich noch diverse Liquids von E-Zig alle 24mg und MHD 12.14 Nun fals ihr noch fragen habt bitte Fragt ansonsten viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 19:30
#2 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Fotos wären perfekt ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 19:36
avatar  monas
#3 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

was willst du für den SID haben ??

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 20:02
avatar  mkunit
#4 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

SID 30


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 20:03
avatar  mkunit
#5 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Fotos können irgendwie nicht hoch geladen werden och Versuchs morgen mal nochmal aber was hättest du den für interesse


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 20:44
avatar  n0name
#6 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Zitat
Dan hab ich noch einen Dröpfel dualkoil der mich mal 14€ gekosten hat da ich aber kein Bastler bin=) kommt der wech verkauf 6€ oder eventuel verschenke ich ihn auch dazu gibt es noch 3 verschiedene Driptips=).



Was für einer?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 20:53
avatar  mkunit
#7 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:00
#8 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 22:23
#9 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Hallo ich würde gerne den A2 nehmen .....Ist es der classic ??

Lg.Linedancer


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 01:21
#10 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Zwecks Dual Coil Tröpfler hast Du eine PM von mir.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 17:12
#11 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #10
Zwecks Dual Coil Tröpfler hast Du eine PM von mir.


Gekauft und bezahlt!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 17:00
#12 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #11
Zitat von Streareg im Beitrag #10
Zwecks Dual Coil Tröpfler hast Du eine PM von mir.


Gekauft und bezahlt!



Dual Coil Tröpfler heute erhalten! Danke!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 17:08
avatar  mkunit
#13 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

supper dan viel spaß damit


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 17:14
avatar  mkunit
#14 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

So Hallo liebe Suchenden und die, die unter meinen Sachen schon etwas gefunden haben nun möchte ich mal nochmal ein Update machen da 2 Sächle schon weg sind!
Bzw. eines noch weg geht!! Also der Nimbus dualkoil tröpfle ist heute angekommen. Bei dem A2 warte ich noch auf die Bezahlung=). Wie ich ja schon geschrieben hatte möchte ich mich von ein paar dingen trennen! Ich bin nun von 24mg/ml auf 16 mg/ml runter und dampfe so gut wie gar nicht mehr also hab ich mir gedacht ich kann mich auch von meinem Bold und meinem Aero Tank verabschieden dazu hätte ich noch ein Efest Soda Ladegerät 3 Akkus damit bis jetzt geladen=) Also noch neu! Den Bold in Chrom, der Kankar Aero Tank mit blauem Tank würde mit einen neuem Verdampfer rausgehen! Dazu hab ich noch 2 Akkus wo ich keine Infos habe! Einen Efest 1500 mAh IMR 18650ger, 3 Brillipower 2600mAh IMR 18650! Dan hab ich natürlich noch den Easy Klick von Redkiwi 2 Akkus mit USB Landesteker und 5 18mg/ml Nevada Tobacco Verdampfer. Dan gibt es noch 2 Ego USB Ladekabel 1 von ERS mit Adapter für Steckdose also um das USB Ladekabel an einer Steckdose anzuschließen und ein Ego Ladegerät von Redkiwi um alle 510 und Ego Akkus am PC oder anderen USB Ports zu laden. Dan hab ich noch für Wikler oder die es versuchen 15m Heiztrad ca. 5m 2mm Silikat, ca. 5m 3mm Silikat und dann habe ich noch Aquarieumwatte die weg darf. Dann habe ich noch Eine Große Ego Tasche. Einen top SID ist auch noch da der weck kann! 6 lehren 10ml fläschle mit dünnem Auslass sind auch noch zum apgeben! Ich weis es müssten Links Preiss usw... mit drinnen stehen Bilder wären natürlich auch genial aber von den meisten Sachen habe ich keine Ahnung mehr wo ich des gekauft habe oder bestellt und Bilder die ich machen kann sind zu groß um hier hoch zu laden das heißt also wer Bilder möchte dem kann ich Sie über Email schreiben! Ich habe bis jetzt alles verschickt was ich verkauft habe und warum möchte ich keine Preiss rein schreiben da ich keine Ahnung habe was ich den dafür möchte und manche Sachen möchte ich eventuel auch verschenken deshalb schreibt mir bitte eure Vorstellung des Preise wenn ihr mehrere Sachen kauft wird kann ich euch auch einen Preiß schreiben!
Nun viel spaß


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 12:54
avatar  mkunit
#15 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Geld für A2 ist heute gekommen und A2 ist heute raus gegangen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 17:15
#16 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Der A2 ist heute eingetroffen .

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 11:50
#17 RE: Halloooo Verkaufe diverse Sächle die bei mir Überflüssig geworden sind
avatar

Hast du den SID noch?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht