Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.

24.04.2014 19:43
avatar  AlexGT
#1 Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Wie in der Überschrift ersichtlich, wollte ich mal wissen wo das Entlüftungsloch bei eurem Handschmeichler liegt?

Habe diesen wunderbaren Träger ja gratis bei euch bekommen und frage mich ob er eines besitzt oder ob er es überhaupt brauch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 19:47
#2 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Zitat von Balz im Beitrag #1
Wie in der Überschrift ersichtlich, wollte ich mal wissen wo das Entlüftungsloch bei eurem Handschmeichler liegt?

Habe diesen wunderbaren Träger ja gratis bei euch bekommen und frage mich ob er eines besitzt oder ob er es überhaupt brauch.



Diese kleinen gasen durch den Feuerknopf aus & besitzen eine Sollbruchstelle unten im Deckel der dann wegfliegt bei Überdruck sollte der Akku ausgasen.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 19:48
avatar  AlexGT
#3 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Okay vielen Dank für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:19
avatar  Digedag
#4 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Hat schon mal jemand versucht die Akkus im Handschmeichler zu ersetzen?

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:21
#5 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #4
Hat schon mal jemand versucht die Akkus im Handschmeichler zu ersetzen?

Gruß Digedag

Nein ich denke nicht wozu auch?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:24
avatar  Digedag
#6 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Wenn Sie in hoffentlich ferner Zukunft den Geist aufgegeben. Wäre ja schade das ganze Teil wegzuschmeissen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:24
avatar  AlexGT
#7 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Ja ich habe mich auch gefragt ob der Träger engültig gepresst ist.

Wäre einfach wissenswert, da ich auch kein Fan davon bin ein komplettes Gerät zu entsorgen, nur weil ein Bestandteil nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:29
avatar  ZAZO
#8 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Zitat von Balz im Beitrag #7
Ja ich habe mich auch gefragt ob der Träger engültig gepresst ist.

Wäre einfach wissenswert, da ich auch kein Fan davon bin ein komplettes Gerät zu entsorgen, nur weil ein Bestandteil nicht funktioniert.


Im Grunde sind das aber wirklich eher Wegwerfakkuträger, ich denke nicht das es sich lohnt da einen Akku zu ersetzen selbst wenn es gehen würde, was ich mir aber auch schwierig vorstelle, da die ja am Anschluss verlötet sind und man den Akku wohl auch schwer aus der Hülle rausbekommt, wenn überhaupt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:32
avatar  Digedag
#9 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Danke das wars was ich wissen wollte. Also hoffen das die Handschmeichler Aktion noch lange läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:38
avatar  AlexGT
#10 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Naja falls das DIng in ferner Zukunft mal den Geist aufgeben sollte, werde ich auf jeden Fall versuchen den Träger nachhaltig zu öffnen :D

Man ist ja schliesslich technisch begabt und hat entsprechende Gerätschaften :D

Aber nochmal was anderes.
Kann es sein das man zumindest bei der V1 nicht viel Wert auf die Skala legen kann?
Selbst auf 3,2 V laut Skala dampft der gleiche Verdampfer deutlich mehr als mit meinem 3,8 V EVOD Akku :D
Ist net schlimm und kokelt auch nicht aber ein bissl merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:39
avatar  AlexGT
#11 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Ich werd morgen mal nachmessen was da tatsächlich rauskommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 18:10
avatar  AlexGT
#12 RE: Handschmeichler V1 Enlüftungsloch.
avatar

Also ich habe vorhin den gerade voll geladenen Akku gemessen.

Bei 3,2 V laut Skala = 3,29 V
Bei 4,8 V laut Skala = 4,97 V

Also war mein Eindruck doch eher Subjektiv und der Akkuträger lässt sich sehr gut einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht