Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !

26.04.2014 13:06
avatar  Theop
#1 Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !
avatar

Hi,

endlich mal ein positiver Artikel, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Habe ihn noch nicht gefunden.

http://www.zeitpunkt-magazin.de/News-210...s-ist-die-Frage

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 13:13
#2 RE: Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !
avatar

Ja, so kann es auch gehen, wenn die Medien nicht ferngesteuerten Blödsinn zwangsverbreiten.

Guter Bericht, der Wahrheit verbreitet, der aber auch in der Masse der Negativ-Presse wohl sang- und klanglos untergehen wird. Leider.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 16:46
avatar  Ben
#3 RE: Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !
avatar
Ben

Dampfpirat

Prima geschrieben, schade nur, das solche Artikel von der nach Skandalen und Sensationen gierenden Masse wohl kaum gefunden und gelesen werden.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:17
#4 RE: Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !
avatar

Aber man kann diese wenigen "guten" Artikel sammeln und häuft so, langsam aber sicher, auch ein wenig Munition an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:29
#5 RE: Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !
avatar

sammeln ist ne gute idee.... ist zwar schon etwas älter, aber aufgrund der momentanen situation aktueller denn je..

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...es-Placebo.html

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:33 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 17:34)
#6 RE: Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !
avatar
Moderatorin

Zitat von Klappspaten im Beitrag #5
sammeln ist ne gute idee.... ist zwar schon etwas älter, aber aufgrund der momentanen situation aktueller denn je..

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...es-Placebo.html


Ja, aber leider nicht unabhängig, da es vom Besitzer bzw. vom Teilhaber des eigenen e-Zigarettenshops selbst ist (dessen Interessen natürlich entsprechend seiner Produkte sind): isnoke

26.04.2014 22:49 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 22:50)
avatar  Ben
#7 RE: Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Zitat von Klappspaten im Beitrag #5
sammeln ist ne gute idee.... ist zwar schon etwas älter, aber aufgrund der momentanen situation aktueller denn je..

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...es-Placebo.html


Ja, aber leider nicht unabhängig, da es vom Besitzer bzw. vom Teilhaber des eigenen e-Zigarettenshops selbst ist (dessen Interessen natürlich entsprechend seiner Produkte sind): isnoke


Na und??? Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, das die Artikel von Blöd & Co unabhängig sind.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 23:17
#8 RE: Zeitpunkt Magazin zur E-Zigarette ! GUT !
avatar

netter artikel...schade...man kann nur als registrierter kommentieren...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht