Hallo Ihr lieben Dampfer :)

27.04.2014 21:26 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 21:26)
#1 Hallo Ihr lieben Dampfer :)
avatar

Hallo Liebe Dampfer

Ich bin Ludwig , 23 Jahre Jung und aus Hessen un nach 8 Jahren Rauchen nun endlich auch in den genuss einer e-zigarette gekommen. Ich hatte es ja eigentlich schon länger vor aber ich hab meist nur halbherzig im Internet geschaut wo ich welche herbekomme und hatte meist angst wegen den vielen berichten von wegen "e zigarette explodiert im Mund" usw :/

Nun war ich über Ostern bei meiner Allerbesten und sie hat mir ein einsteigermodell geschenkt. Klar zuerst war ich skeptisch und ihr geschenkliquid "Cola" war nicht ganz so meins aber wer kennt es nicht , nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul wa Smile War auch eigentlich totalsüß weil sie sich als Dampferin (aber ab und zu noch ne normale) um meine Gesundheit gesorgt hat. OK augen zu und durch und .... Wow ...

Sofort begeistert und eigentlich nur noch an dem ding genuckelt Smile
Als ich wieder Zuhause war hab ich gleich im Internet den nächsten e-shop in der Umgebung gesucht , ca 25km weit entfernt aber wat solls , dafür fahr ich auch weiter Smile Das anfängermodell steht nun hier im Regal und ich hab mir gleich 2 individuell zusammengestellt , hab mir 2 Liquid mit je 6mg Nikotin und 6 ohne mitgenommen und wechsel mich nun immer ab um vom nikotin weg zu kommen

Und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert , darf dampfen wo ich will und bin nun nach knapp 10 Jahren endlich über ne Woche ohne stinke zigarette und das sogar mit guter Laune und nem guten Gefühl. Ich merke mitlerweile das andere raucher wenn sie rauchen total beissend riechen :/ Ich kann aber mit Stolz sagen

Ich bin nu ein Stolzer , gut riechender Dampfer )


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 21:27
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Ihr lieben Dampfer :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 21:28
#3 RE: Hallo Ihr lieben Dampfer :)
avatar

Danke danke ich glaube ich wird mich hier auch super wohl fühlen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 21:36
#4 RE: Hallo Ihr lieben Dampfer :)
avatar


Hallo @Lawrence07!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht