Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu

  • Seite 2 von 2
01.05.2014 11:31
avatar  Ben
#26 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar
Ben

Dampfpirat

wichtig wäre vieleicht auch, Händler direkt anzuschreiben und um Unterstützung zu bitten, habe das gerade mal mit Peleon in Polen versucht...... mal schauen obs was bringt...

jeder der dort Kunde ist sollte denen mitteilen, das es uns wichtig ist, vieleicht helfen die ja auch mit, wenn sie genug Druck von ihren Kunden bekommen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 12:19
#27 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

JEDER der ein Offline-Shop kennt BITTE hier eintragen (Name und e-Mail-Adresse):
http://tiny.cc/efvi2014

Es sollen 2000 Dodo-Boxen zur Unterschriftensammlung bestellt und an die Shops verteilt bzw. für Infostände verwendet werden.
Muster aus UK: http://www.efvi-uk.co.uk/dodo-boxes

Die Druck-Kosten betragen 1300 EUR. Sobald das Geld zusammen gesammelt wurde geht der Druck in Auftrag.

Vorrangig sollten natürlich die Shopbetreiber das erforderliche Geld bereitstellen. Jedoch kann natürlich jeder einen kleinen Beitrag leisten.

Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.
Kontonr.: 876 253 8
BLZ: 666 500 85
Sparkasse Pforzheim-Calw (75172 Pforzheim)
IBAN: DE14 6665 0085 0008 7625 38
BIC/SWIFT: PZHSDE66XXX

VERWENDUNGSZWECK "Efvi Boxen" angeben!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 12:38 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 12:40)
#28 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 09:11
#29 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

So dann werde ich mir am Montag mal Beilagen für die Pakete drucken lassen. Sorry das es erst jetzt kommt aber die letzten Wochen waren doch sehr streßig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 00:19
avatar  Sonja
#30 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

Hallo Zusammen!

Ich hab gestern Dampf-Licht angeschrieben EFVI zu Unterstützen und mitzumachen , und heute haben sie den Banner drin , vielleicht kann jemand den Link mit reinsetzen ( Ich bin zu blöd dazu ) bei Shops die EFVI unterstützen !
www.dampf-licht.de

Dankeeee!

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 01:32
#31 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

Hi Sonja,
hab ich gerade für dich erledigt.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 06:11 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 06:12)
#32 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:28
#33 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

@ProSmoke:

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #29
So dann werde ich mir am Montag mal Beilagen für die Pakete drucken lassen. Sorry das es erst jetzt kommt aber die letzten Wochen waren doch sehr streßig.

Michael, dann hoffe ich mal, das du meine bestellten Aktions-Basen mit einem hübschen Flyer verzierst.
Foto stell ich dann hier rein.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 07:46
avatar  Ben
#34 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar
Ben

Dampfpirat

Mittwochmorgenschubs......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 16:16 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 16:17)
#35 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

Prosteamer:



http://www.prosteamer.de DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 20:56
#36 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

Ecig-Hardware:

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag RE: Shops die EFVI unterstützen
Heute habe ich eine Sendung von www.Ecig-Hardware.de bekommen.

Dort liegt dieser Flyer bei


@ecig-hardware DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 20:59 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 21:00)
#37 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 21:45
#38 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

@blackhide, aus Neugier: Wie geht denn der Text von Dampfwelten weiter? "Selber mischen = ???"


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 21:51
#39 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

@DampfenderHaufenEU:

Zitat
Selber Mischen = Freiheitsstrafe?!



Ist bereits im Infopaket für Händler EFVI-Materialien-Sammlung enthalten: http://tiny.cc/efvi-flyer
Dort findest Du alle von Sebastian und De-Talk vorbereiteten Flyer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 16:23
#40 RE: Liebe Shops und Hersteller: Es wird ZEIT etwas ZU ÄNDERN - Europäische Initiative Freies Dampfen efvi.eu
avatar

Jetzt auch auf unsere websites: jiksu.nl/biz/com/joyetech.nl/
und facebook site


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht