Hey! Neuling an Bord!

28.04.2014 20:10
avatar  lay-t
#1 Hey! Neuling an Bord!
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Thomas und 31 Jahre jung. Nachdem Ich knapp über die Hälfte meines Lebens Pyros geraucht habe war ich auf der Suche nach Möglichkeiten dieses Laster loszuwerden.
Dabei bin ich vor etwa einem Jahr auf die E-Zigarette gestoßen. Hab mir dann zum Testen erstmal den EGO-T zugelegt und das Ganze ausprobiert. Da ich als Raucher wie wohl viele versucht hab die Pyros mit Tabakliquids zu ersetzen kam dann schnell die Ernüchterung und ich fand meinen Weg schnell wieder hin zur Pyro, weil mir das Zeug nicht geschmeckt hat.

Nach weiteren drei Monaten als Raucher war ich meinem Ziel ja aber immer noch nicht näher gerückt, also recherchierte ich viel im Internet wie ich mich vielleicht doch mit diesem Dampf anfreuden kann und griff dann zu Liquids, die rein gar nihts mehr mit der konventionellen Pyro zu tun hatten und siehe da es schmeckt!!! (mag durchaus sein, dass ich die falschen Tabakliquids getestet hatte)

Dann kam der Vivi Nova und die Evic dazu um das ständige Akku nachladen und Liquid auffüllen Problem zu minimieren. Jetzt versuch ich noch etwas tiefer in die Materie zu tauchen, um mich als Dampfer weiterzuentwickeln, da ich dass ganze inzwischen (von 1 1/2 Big Packs L&M am Tag zu 1 mg Liquids) nicht mehr als Sucht, sondern mögliches Hobby sehe und mich nun mit Themen wie VW und mechanischen AT's, SWV, sowie der politischen Lage des Dampfens beschäftigen will.

Da ich denke, dass ich hier vieles dazulernen kann und ich die Dampfergemeinde bisher mit Ausnahme kleiner Clone und Hardwarestreitigkeiten als überaus nett, hilfsbereit und ein wenig durchgeknallt kennegelernt habe, dachte ich, dass ich da wohl hier richtig aufgehoben wäre ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:14
#2 RE: Hey! Neuling an Bord!
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:14
avatar  Mischu
#3 RE: Hey! Neuling an Bord!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:23
avatar  lay-t
#4 RE: Hey! Neuling an Bord!
avatar

Danke...
Vote auf http://www.efvi.eu/ war schon vor der Registrierung hier raus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht