Moin zusammen! Dampferneuling mit eRoll

28.04.2014 20:11 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 20:11)
#1 Moin zusammen! Dampferneuling mit eRoll
avatar

Huhu,

ich bin seit knapp 3 Wochen in Besitz zweier Joeytech eRolls und 5 Liquids von denen sich aber zwei als bisherige Favoriten herausgestellt haben. Die anderen sind nicht soo mein Fall. Dann hab ich noch als Gratisbeigabe zu meinem reinen Nikotinliquid ein Aroma bekommen das leider so gar nicht mein Fall ist. Hab mich aber trotzdem gefreut; einfach so was geschenkt zu bekommen bei meiner Minibestellung war schon sehr nett! Also falls jemand Pina Colada Aroma mag kann er sich gern bei mir melden. Wäre ja schade wenn das hier ungenutzt rumsteht. ( Leider bin ich noch die einzige Dampferin in meinem Bekanntenkreis)
Direkt etwas fragen möchte ich eigentlich gerade nicht; ich denke es macht mehr Sinn sich erst einmal einzulesen bevor ich die tausenddrölfzigste mit ein und derselben Frage bin.
Meine ersten Themen werden Verdampferreinigung und selber mischen sein.* mal suchen geh* Und dann interessieren mich natürlich eure Erfahrungsberichte, die verschiedenen Möglichkeiten zum dampfen und wahrscheinlich noch unendlich viel mehr Themen die mir noch gar nicht in den Sinn gekommen sind und die ich erst hier im Forum entdecken werde.
Pyros habe ich ca. 11 Jahre geraucht und war davon die letzten 2 zunehmend genervt. Vergilbte Tapeten und fieser Geruch in Wohnung, Klamotten und Haaren trotzdem ich immer nur in einem Raum bei offenem Fenster geraucht habe.
Dampfen interessiert mich schon länger aber so richtig rangetraut hab ich mich nicht bis ich eben die eRoll entdeckt habe. Die sah sehr unkompliziert aus und eben ziemlich Pyro- ähnlich. Ich kann sie auch gut im Mund oder in den Fingern halten. Die anderen Verdampfer sehen irgendwie unhandlich aus. Aaaber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren; ich werd mir auch Threads dazu durchlesen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und geh mal lesen!

Reni


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:12
#2 RE: Moin zusammen! Dampferneuling mit eRoll
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:13
avatar  Mischu
#3 RE: Moin zusammen! Dampferneuling mit eRoll
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 22:59
#4 RE: Moin zusammen! Dampferneuling mit eRoll
avatar

Kaum angemeldet und schon auf eigenen Wunsch umgenickt! Danke Mischu! So werden Verwechslungen vermieden!
Das mit dem Pina Colada Aroma hat sich erledigt. Es geht, zusammen mit einem Liquid zu den Wundertüten.

Liebe Grüße
nicchsi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 23:04
avatar  Verena_
#5 RE: Moin zusammen! Dampferneuling mit eRoll
avatar





.

Willkommen Reni und viel Spass bei uns. Ist total nett hier und macht grossen Spass!
Liebe Grüsse,

Verena

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 23:12
#6 RE: Moin zusammen! Dampferneuling mit eRoll
avatar
Moderatorin

Hallo Reni

bei den gemütlichen Dampfern

Ich dampfe ausschliesslich die eRoll seit es sie gibt, bin also ein echter Fan
Gibt auch Extra-Thread rund um die Kleine Joyetech eRoll und auch nen Fanclub ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤


Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spass

28.04.2014 23:32
#7 RE: Moin zusammen! Dampferneuling mit eRoll
avatar

Danke fürs liebe Willkommen!

heimchen, beide Threads werde ich mir gut durchlesen! Schön, so muß ich sie nicht suchen- so als Neuling ist ein Forum ja zuerst etwas unübersichtlich. Ich hab leider gerade Probleme mit dem PCC Case. Scheine da ein Montagsmodell erwischt zu haben. Es lädt schon nicht mehr richtig und ist doch gerade seit 3 1/2 Wochen in Benutzung.* seufz* Trotzdem bin ich vom Konzept überzeugt und war bis gestern auch glücklich damit! Dieses hier geht retour und dann starte ich mit dem nächsten.
Ich hab mich übrigens umnicken lassen weil es ja schon die Moderatorin Reni gibt und ich da keine Verwechslungen provozieren wollte! Also unterschreib ich ab jetzt mit nicchsi( Mein Vorname ist leider zu selten; den mag ich nicht so öffentlich im Forum haben).

Ich freu mich sehr hergefunden zu haben! Schönen Abend!

nicchsi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht