Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

EVOD-Xtrem Pyrex 1300

#1 von alegria , 29.04.2014 07:52

Hallo,

hat schon mal jemand diese hier bestellt und kann mir seine Erfahrungen dazu sagen.
Die Evod´s gefallen mir schon ganz gut und jetzt mit der kurzen, aber stärkeren Akku-Variante und dem größeren Tank gefällt sie mir noch viel besser.

http://www.e-smokey24.de/Die-aktuellsten...:::107_339.html

LG Andrea

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

alegria

RE: EVOD-Xtrem Pyrex 1300

#2 von UFO , 06.05.2014 02:18

Moin,

hab mich schon gewundert warum hier keiner drüber schreibt...

Nachdem ich mit 2 kleinen Evods angefangen hab (siehe unten),
bin ich vor 3 Wochen auf die Evod-X umgestiegen.
Bin absolut zufrieden...sowohl der Akku als auch der Tank halten den ganzen Tag!
Dampft super!
Bis jetz kein Siffen oder andere Ausfälle.
Werde wohl noch eine bestellen...evtl. mit VV Akku.

Ufo

UFO  
UFO

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 | Top

#3 von alegria , 31.05.2014 16:06

Ich habe jetzt beide schon fast einen Monat und bin immer noch begeistert davon. Bei einem war der Verdampfer nicht richtig dicht und hat schwer Kontakt zum Akku bekommen - wurde aber anstandslos ausgetauscht.

Da ich die Dual-Coils nicht so mag, habe ich einfach T3s-Coils genommen und finde diese Kombi noch um einiges besser. Dampft wie Lotte.
Auch die Akkus halten wirklich lange. Habe auch den Spinner 2 (hier passen die Verdampfer optisch super drauf) und kann bisher kaum viel Unterschied in der Akkuzeit feststellen.

Der einzige Minuspunkt wäre der Durchmesser. Beim Akku, sowie dem Verdampfer sind das 16,5 mm (wie auch beim Spinner 2).
Andere Verdampfer passen zwar einwandfrei drauf, aber durch den schmaleren Durchmesser gefällt mir das nicht sonderlich.

Warte schon ungeduldig auf den Kanger EMOW , denn die sehen schon richtig super aus und passen auch auf den Evod-X und Spinner 2 -Akku.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

alegria

#4 von derschorsch , 31.05.2014 16:29

Auch ich habe mir ein Set dieser Dampfe bei e-smokey bestellt und bin sehr zufrieden.
Werde mir noch 2 Akkus dazu bestellen, da sie gut in der Hand liegen und völlig ausreichend sind.

Dampfe allerdings den Pyrex Tank nur zu Hause. Für unterwegs habe ich den MT3 in Metallausführung. Ist stabiler und
hat genauso viel Fassungsvermögen wie der Pyrex Tank.

derschorsch
Bilder Upload

#5 von Freako , 04.06.2014 16:43

Das klingt ja interessant... Bin auch ein glühender Anhänger der EVOD BCC (auch wenn ich momentan mit den Coils Probleme habe) und das wäre ja dann der nächste logische Schritt.

Gibt es denn die EVOD-X Pyrex auch als Starterset (mit zwei kompletten Verdampfer + Coils + Ladegrät)?

Gibt es schon einen festen Termin für die Kanger EWOV? Bei Alibaba ist es ja verfügbar, aber noch bietet keine deutscher Shop dieses Modell an.

OHNE KAMPF, KEIN DAMPF!

Freako

Kanger EVOD BCC: Verdampferköpfe halten keine 24 Stunden mehr durch...
Kangertech EVOD - scharzes/durchsichtiges Mundstück?