EVOD-Xtrem Pyrex 1300

29.04.2014 07:52
avatar  alegria
#1 EVOD-Xtrem Pyrex 1300
avatar

Hallo,

hat schon mal jemand diese hier bestellt und kann mir seine Erfahrungen dazu sagen.
Die Evod´s gefallen mir schon ganz gut und jetzt mit der kurzen, aber stärkeren Akku-Variante und dem größeren Tank gefällt sie mir noch viel besser.

http://www.e-smokey24.de/Die-aktuellsten...:::107_339.html

LG Andrea

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 02:18 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 02:18)
avatar  UFO
#2 RE: EVOD-Xtrem Pyrex 1300
avatar
UFO

Moin,

hab mich schon gewundert warum hier keiner drüber schreibt...

Nachdem ich mit 2 kleinen Evods angefangen hab (siehe unten),
bin ich vor 3 Wochen auf die Evod-X umgestiegen.
Bin absolut zufrieden...sowohl der Akku als auch der Tank halten den ganzen Tag!
Dampft super!
Bis jetz kein Siffen oder andere Ausfälle.
Werde wohl noch eine bestellen...evtl. mit VV Akku.

Ufo


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 16:06
avatar  alegria
#3 RE: EVOD-Xtrem Pyrex 1300
avatar

Ich habe jetzt beide schon fast einen Monat und bin immer noch begeistert davon. Bei einem war der Verdampfer nicht richtig dicht und hat schwer Kontakt zum Akku bekommen - wurde aber anstandslos ausgetauscht.

Da ich die Dual-Coils nicht so mag, habe ich einfach T3s-Coils genommen und finde diese Kombi noch um einiges besser. Dampft wie Lotte.
Auch die Akkus halten wirklich lange. Habe auch den Spinner 2 (hier passen die Verdampfer optisch super drauf) und kann bisher kaum viel Unterschied in der Akkuzeit feststellen.

Der einzige Minuspunkt wäre der Durchmesser. Beim Akku, sowie dem Verdampfer sind das 16,5 mm (wie auch beim Spinner 2).
Andere Verdampfer passen zwar einwandfrei drauf, aber durch den schmaleren Durchmesser gefällt mir das nicht sonderlich.

Warte schon ungeduldig auf den Kanger EMOW , denn die sehen schon richtig super aus und passen auch auf den Evod-X und Spinner 2 -Akku.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 16:29
#4 RE: EVOD-Xtrem Pyrex 1300
avatar
Bilder Upload

Auch ich habe mir ein Set dieser Dampfe bei e-smokey bestellt und bin sehr zufrieden.
Werde mir noch 2 Akkus dazu bestellen, da sie gut in der Hand liegen und völlig ausreichend sind.

Dampfe allerdings den Pyrex Tank nur zu Hause. Für unterwegs habe ich den MT3 in Metallausführung. Ist stabiler und
hat genauso viel Fassungsvermögen wie der Pyrex Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 16:43
avatar  Freako
#5 RE: EVOD-Xtrem Pyrex 1300
avatar

Das klingt ja interessant... Bin auch ein glühender Anhänger der EVOD BCC (auch wenn ich momentan mit den Coils Probleme habe) und das wäre ja dann der nächste logische Schritt.

Gibt es denn die EVOD-X Pyrex auch als Starterset (mit zwei kompletten Verdampfer + Coils + Ladegrät)?

Gibt es schon einen festen Termin für die Kanger EWOV? Bei Alibaba ist es ja verfügbar, aber noch bietet keine deutscher Shop dieses Modell an.

OHNE KAMPF, KEIN DAMPF!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht