Undurchsichtige Fläschchen :-(

  • Seite 2 von 2
30.04.2014 14:29
#26 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Meiner Meinung nach wirklich super die Dinger. Ziemlich weich ... dadurch gute Dosierung möglich ... sehr feine Spitze ... also ich finde die TOP !!
Hier mal zwei Bilder für diejenigen, die sie nicht kennen :






 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 16:28
avatar  uman71
#27 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von welanda im Beitrag #6
Mein Mann hat ne kleine Taschenlampe hier liegen, damit strahlt er von unten ins Fläschchen und sieht ohne Probs den Füllstand


Exakt so mache ich das auch

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 00:19
avatar  welanda
#28 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von uman71 im Beitrag #27
Zitat von welanda im Beitrag #6
Mein Mann hat ne kleine Taschenlampe hier liegen, damit strahlt er von unten ins Fläschchen und sieht ohne Probs den Füllstand


Exakt so mache ich das auch


hat den Vorteil, dass es auch funktioniert, wenns dunkel ist

Hatte ja schon erzählt, dass ich umfülle, allerdings füll ich in 30 ml Flaschen um, damit ich so noch ein bisschen Platz sparen kann und diese Flaschen einfach genial weich sind.. hat also eher weniger mit den dunklen Flaschen an sich zu tun (ausser, dass ich sie doch etwas hart finde)
Da ich meine Flaschen nie auf dem Tisch stehen hab, sondern die, die aktuell im Gebrauch sind in einem kleinen, geschlossenen Holzkasten, bzw. den Lagervorrat im Wohnzimmerschrank haben wir auch keine Probleme wegen Lichteinfall.




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 01:49
#29 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Hallo an alle....
also ich finde die Fläschchen auch einfach genial, weil:
- sie braun sind also lichtundurchlässig,
- sie schön weich sind, gut zum befüllen meiner sämtlichen Verdampfer, auch wegen der dünnen Spitze
- sie sich rein optisch von den meisten anderen Fläschchen deutlich unterscheiden
- man sie gut zum mischen brauchen kann (die Tröpfelspitze geht schön leicht ab..)

das mit der Optik hat echte Vorteile, wenn man
a) Kinder hat, und
b) infolge dessen viele Fläschchen mit irgendwelchen Tropfen oder Globuli etc. rumstehen hat

die ZAZO-Flaschen sehen einfach komplett anders aus - keine Verwechslungsgefahr!!
Ja, gut der Füllstand.... aber der Trick mit der Taschenlampe ist simpel und absolut praxistauglich

Ich hatte bei meiner ersten Bestellung in einem anderen Shop auch durchsichtige Fläschchen. Bei denen hatte
ich bei allen Sorten das Gefühl, dass die nach Plastik schmecken (vll. Einbildung.... - aber eklig war's schon....),
Bei den ZAZO-Flaschen gibt's nix zu meckern, ausser, dass die so schnell leer sind.....

Die Idee mit Selbstmisch-Zubehör, also auch größere Gebinde an neutraler Base, find ich auch klasse!
Würde mir die Suche nach einem anderen Shop ersparen... Mir gefällt der ZAZO-Shop, und ich würde nur äusserst ungern
noch woanders bestellen. (müssen...)

So nu aber Gute Nacht....







"Wenn einem die Antwort nicht gefällt, hat man die Frage vielleicht falsch gestellt"

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:07
avatar  Kölner
#30 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Hi,

ist zwar nicht ganz frisch das Thema, aber ich greif's nochmal auf.
Ich finde die Flaschen von Handhabung und auch aussehen super. Aufgereiht haben sie was von den sieben Zwergen (-;

Und eins ist noch super. Die Aufkleber lassen sich ohne Probleme rückstandsfrei ablösen. Fände es daher suuuper, wenn man die Flaschen auch leer (vlt sogar mit Aufkleber) kaufen könnte. Ich liebe Einheitlichkeit und ab und an möchte man ja auch mal (Fertig-)Liquids zusammemmischen und vlt gehen die Flaschen ja selbst dann nicht kaputt, wenn man mal ausnahmsweise Liquids anderer Lieferanten in sie füllt (-;

dampfende Grüße aus Köln

in use: die Liste würde mitterweile den Rahmen sprengen - Klassisches HWV-Opfer halt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht