Undurchsichtige Fläschchen :-(

  • Seite 1 von 2
29.04.2014 23:33
avatar  Karsten
#1 Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Ich fände es geil wenn Ihr auf durchsichtige Behälter umstellen würdet.
Mann kann so überhaupt nicht den Füllstand erkennen. Das Kack-Braun sieht auch
Schei... aus. Immer daran denken das Auge Dampft mit !

Grüße Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:38
avatar  Andree
#2 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

gg das ist so gewollt ist besser für dein Liquid.

Wenn du das Fläschchen gegen Licht hälst siehst du den füllstand ganz gut.

Wie immer ist nicht alles besser was dem Auge gefällt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:57 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 23:58)
avatar  Karsten
#3 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Haben die ZAZO Liquids etwa eine Lichtallergie ? Weil andere Liquidmixer
scheinen sich darüber keine Gedanken zu machen. Sorry, für die blöde Frage,
aber welcher Bestandteil im Liquid hat ein Problem mit Licht ?

Grüße Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 00:07
#4 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Das Nicotin

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 00:33
#5 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Bestell dir doch die Liquidflasche aus Metall. Dann hast du was fürs Auge.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 06:12
avatar  welanda
#6 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Mein Mann hat ne kleine Taschenlampe hier liegen, damit strahlt er von unten ins Fläschchen und sieht ohne Probs den Füllstand
Ich gestehe, ich füll um in Klarsichtflaschen mir ist das mit der TaLa zu aufwendig




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 06:53
avatar  Jannek
#7 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von 0171jerry im Beitrag #4
Das Nicotin

und Aromen

Ich fülle nur große Mengen für den Vorrat in lichtgeschützten Flaschen ab.
Durch Schütteln oder am Gewicht kann man in etwa abschätzen wie voll das Fläschchen ist.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 08:12
avatar  Karsten
#8 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #5
Bestell dir doch die Liquidflasche aus Metall. Dann hast du was fürs Auge.


Ein sehr konstruktiver Beitrag ! Der hat Sparpotenzial !

Das es nicht nur mir so geht, sieht man ja daran, daß es sogar Dampfer(innen) gibt die Ihr Liquid umfüllen.
In der Regel ist es ja auch so, daß die meisten Liquids die einem Schmecken sowieso nicht alt werden.
Nun gut, sei es wie es sei, es war nur ein Vorschlag.


MfG Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 08:28
#9 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Ich meinte das ernst mit dem Fläschchen. Einfach vorm Ausgehen umfüllen und es sieht edel aus. Wenn Du natürlich all Deine Liquids gleichzeitig umfüllen magst, dann wird es teuer. Aber billig dampfen war ja hier nicht die Frage.

MfG
Vaudi


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 08:49 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 08:51)
avatar  ZAZO
#10 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von Karsten im Beitrag #3
Haben die ZAZO Liquids etwa eine Lichtallergie ? Weil andere Liquidmixer
scheinen sich darüber keine Gedanken zu machen. Sorry, für die blöde Frage,
aber welcher Bestandteil im Liquid hat ein Problem mit Licht ?

Grüße Karsten


Hi Karsten,
die Lebensmittelaromen in Liquids haben tatsächlich sowas wie eine Licht- und Wärmeallergie, weswegen Aromahäuser selber auch immer mit dunklen echten Braunglasflaschen arbeiten. Uns wurde aus Qualitäts- und Haltbarkeitsgründen nahe gelegt dunkle Flaschen zu verwenden, die zwar was teurer sind (das Granulat dafür kostet wohl viereckig), aber somit kann man seine Fläschchen auch mal bei Tageslicht stehen lassen und muss sie nicht immer vor Licht und Wärme schützen..., wobei vor Wärme natürlich nach wie vor.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 08:56
#11 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar
Moderatorin

Darf ich fragen, wie diese Flaschen aussehen? Sind das solche Fläschchen, wie wir sie von den Hustentropfen her kennen ?

Ich frage nur, weil auf solchen Flaschen dann meistens kein schmaler Füllstutzen mehr ist, sondern eine "Tropfvorrichtung", eben wie bei den mediz. Tröpflern, und das Befüllen eines Tanks damit ewig dauert, da man nicht mehr drücken kann.

30.04.2014 08:58
#12 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Die Spitze ist dünn und lang. Meiner Meinung nach die besten Fläschchen auf dem Markt. (Zumindest die, die ich kenne).

Mit einem Foto ist Frank wahrscheinlich schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:05
#13 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #11
Darf ich fragen, wie diese Flaschen aussehen? Sind das solche Fläschchen, wie wir sie von den Hustentropfen her kennen ?

Ich frage nur, weil auf solchen Flaschen dann meistens kein schmaler Füllstutzen mehr ist, sondern eine "Tropfvorrichtung", eben wie bei den mediz. Tröpflern, und das Befüllen eines Tanks damit ewig dauert, da man nicht mehr drücken kann.



Die sind super da kannste drücken bis die Pulle leer ist & die Spitze ist einfach Spitze

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:10
avatar  Passygo
#14 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Hallo zusammen, also ich finde die Flaschen auch super, genau wie Supa_Strela das so treffend beschreibt. Vielleicht hat ja jemand einen link anzubieten, wo es diese Qualitaet an liquid fläschen gibt ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:15
avatar  Patch79
#15 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #13
Zitat von heimchen im Beitrag #11
Darf ich fragen, wie diese Flaschen aussehen? Sind das solche Fläschchen, wie wir sie von den Hustentropfen her kennen ?

Ich frage nur, weil auf solchen Flaschen dann meistens kein schmaler Füllstutzen mehr ist, sondern eine "Tropfvorrichtung", eben wie bei den mediz. Tröpflern, und das Befüllen eines Tanks damit ewig dauert, da man nicht mehr drücken kann.



Die sind super da kannste drücken bis die Pulle leer ist & die Spitze ist einfach Spitze


Also ich nutz die auch für mein Selbstgemischtes Liquid für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:16 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 09:17)
avatar  Annoah
#16 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Ich finde die Fläschchen von Zazo auch gut!


Geschäftsidee an @ZAZO / Frank: Bietet die doch bei Euch im Shop auch als Leerfläschchen an, dann bestellen sicher auch noch einige alte Selbstmischer bei Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:23
#17 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von Passygo im Beitrag #14
Hallo zusammen, also ich finde die Flaschen auch super, genau wie Supa_Strela das so treffend beschreibt. Vielleicht hat ja jemand einen link anzubieten, wo es diese Qualitaet an liquid fläschen gibt ...


Die werden explizit für ZaZo hergestellt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:24
avatar  Patch79
#18 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von Annoah im Beitrag #16
Ich finde die Fläschchen von Zazo auch gut!


Geschäftsidee an @ZAZO / Frank: Bietet die doch bei Euch im Shop auch als Leerfläschchen an, dann bestellen sicher auch noch einige alte Selbstmischer bei Euch!



Mit Sicherheit und am besten in verschiedenen Größen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:27
avatar  Passygo
#19 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

da stimme ich Annoah zu, ein Selbstmischerbereich mit allem was man so braucht könnte ich mir vorstellen. Als ersten Schritt die Fläschchen
Im Ernst, die ZAZO Liquids sind lecker und preiswert, wenn man dann aber noch was brauchen sollte, folgt die zweite Bestellung an einen anderen Job, der evt. Liquidflaschen, Aromen, Basen usw. anbietet. ich fände es toll, wenn Frank sein Angebot erweitern kònnte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:34
avatar  Patch79
#20 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von Passygo im Beitrag #19
da stimme ich Annoah zu, ein Selbstmischerbereich mit allem was man so braucht könnte ich mir vorstellen. Als ersten Schritt die Fläschchen
Im Ernst, die ZAZO Liquids sind lecker und preiswert, wenn man dann aber noch was brauchen sollte, folgt die zweite Bestellung an einen anderen Job, der evt. Liquidflaschen, Aromen, Basen usw. anbietet. ich fände es toll, wenn Frank sein Angebot erweitern kònnte.

Das würd sich bestimmt lohnen,da man so ja dann auch die Selbstmischer wieder an Land ziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:51
avatar  ZAZO
#21 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #17
Zitat von Passygo im Beitrag #14
Hallo zusammen, also ich finde die Flaschen auch super, genau wie Supa_Strela das so treffend beschreibt. Vielleicht hat ja jemand einen link anzubieten, wo es diese Qualitaet an liquid fläschen gibt ...


Die werden explizit für ZaZo hergestellt


Sieht man auch auf dem Boden..., da ist ZAZO eingegossen...
Ich bin grade was im Stress wegen der laufenden Aktion und hab kein Bild zur Hand, kommt aber noch...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 11:16
#22 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Eure Flaschen sin die Besten, die ich bisher hatte. Die dünne Spitze ist genial, besonders für meine beiden Verdampfer Squape und Kayfun sehr praktisch, da ich keine Spritzen und needle caps mag. Auch dass sei dunkel sind finde ich super, ich sehe da die Füllmenge trotzdem gut, vor allem beim Auffüllen, auch das Gewicht kann man nach paar Flaschen sehr gut einschätzen. Könnte man die bei euch kaufen, ich wäre sofort dabei, auch bei einer Mindestmenge.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 11:27
avatar  ZAZO
#23 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #11
Darf ich fragen, wie diese Flaschen aussehen? Sind das solche Fläschchen, wie wir sie von den Hustentropfen her kennen ?

Ich frage nur, weil auf solchen Flaschen dann meistens kein schmaler Füllstutzen mehr ist, sondern eine "Tropfvorrichtung", eben wie bei den mediz. Tröpflern, und das Befüllen eines Tanks damit ewig dauert, da man nicht mehr drücken kann.




@heimchen

Hier das Bild unserer Flaschen:


Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 12:14
#24 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar
Moderatorin

@ZAZO und an Alle anderen:

Vielen Dank. Also da habt Ihr was ganz Exklusives. Würde mich jetzt auch nicht im Geringsten stören, dass es nicht transparent ist.

30.04.2014 13:26
#25 RE: Undurchsichtige Fläschchen :-(
avatar

Man hört beim Schütteln sehr deutlich, wieviel noch drin ist nd ein Blick damit gegen das Fenster und es läßt sich auch optisch gut sehen. Leicht gängige Fläschchen, die es mir ermöglichen, das Liquid trotz Lichtquelle immer auf dem Schreibtisch stehen zu haben.
War eine gute Idee, Frank!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht