[Furchtbar kreativer Threadtitel]

01.05.2014 15:42
avatar  NomNom
#1 [Furchtbar kreativer Threadtitel]
avatar

Joa frohen 1. Mai die Herrschaften,
(da finde ich dann auch mal die Zeit und Muße mich hier ordnungsgemäß anzumelden und ein paar Wörter dazulassen...)

also, ich bin so um die 30, Raucher seit ich schätze mal so 12-13 Jahren, und habe theoretisch schon länger mit dem Gedanken gespielt die Kippen mal gegen ne Dampfe zu tauschen, weil mir der Muff und der Siff auf den Keks gingen. Wie das aber so ist mit (guten?) Vorsätzen: Irgendwas kommt immer dazwischen, in den meisten Fällen so nach dem Motto "Mach ichs halt morgen..." und so schlich mir der Gedanke monatelang im Hinterkopf rum.
Nachdem sich dann aber kürzlich nach einer Ernährungsumstellung mein Geschmacks- und Geruchssinn als um einiges leistungsfähiger im Gegensatz zu früher darstellt, hab ich irgendwann auf der Arbeit gemerkt wie ekelig die ganze Angelegenheit wirklich ist (und ein Schnuppern an diversen Lieblingspullis bestätigte das, BÄH).

Also Internet befragt, Laden gefunden (für den Ersteinkauf war mir online bestellen dann irgendwie nicht genehm, glücklicherweise gibts aber direkt in der Stadt ein kleines Lädchen), losgestapft. Gekauft hab ich dann erstmal (wie hier und anderswo ja empfohlen und angepriesen) der/die/das Kanger EVOD und zwei Liquids... German Flavours.
Habe zwischendurch auch mal einen C4 ausprobiert und auch für gut befunden(benutze ich im Moment hauptsächlich), und gelernt dass ich von Happy Liquids besser die Finger lass (kratzen bei mir mega im Hals).

Joa, und seit dem bin ich eigentlich recht zufrieden damit.
Wenn jetzt irgendwo Kippen rumliegen dann kann ich zwar nicht immer widerstehen, das finde ich aber auch nicht sooo tragisch, zuhause wird allerdings nur noch gedampft, Mitbewohner und Hund sind dankbar und ich geniesse die (bestimmt noch ausbaufähigen) enormen Dampfwolken und fühl mich wie die Raupe aus Alice im Wunderland

Und nu hab ich mich mal hier registriert, weil ich immer noch so ein bisschen überfahren bin von der schieren Auswahl an Geräten und Liquids, und bevor ich jetzt Unmengen von Sachen kaufe mit denen ich nachher nicht klar komme, informier ich mich lieber bei Leuten die ein bisschen mehr Durchblick haben.
Oh, und die Rabatte sind natürlich auch schick


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 15:48
avatar  Mischu
#2 RE: [Furchtbar kreativer Threadtitel]
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 18:04
#3 RE: [Furchtbar kreativer Threadtitel]
avatar


Hallo @NomNom!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!

https://www.youtube.com/watch?v=C-mhdTfX...h?v=C-mhdTfXflo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht