Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Watte aus dem OB dampfen?

#1 von Steef1980 , 01.05.2014 19:19

Leute ich weis... es klingt lustig. Aber ich habe hier einen akuten notfall. Ich brauche dringend watte. Leider habe ich keine mehr da. Nun meine frage. Eignet sich watte aus einem ob zum dampfen? Würde das gerne mal wissen XD




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet


 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#2 von kruppps , 01.05.2014 19:23

Kann man nehmen.
Captain Blackbeard hat das auch schon durch.



kruppps  
kruppps
Beiträge: 457
Registriert am: 25.08.2013


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#3 von HolzfällerJoe , 01.05.2014 19:23

Ja, aber nur von gebrauchten



 
HolzfällerJoe
Beiträge: 55
Registriert am: 31.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#4 von kruppps , 01.05.2014 19:28

Steckt in einem Ober- Bürgermeister Watte?



kruppps  
kruppps
Beiträge: 457
Registriert am: 25.08.2013


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#5 von animatrix , 01.05.2014 19:29

Jap...im Kopp ! ;)



Semovar V3+Kayfun V3.1 / Dani Basic L[G]+Kayfun L / ZMax V2 RMS ES+Kayfun Mini V2.1 / Vamo V4ES+TheLite / KangSide30+BlackWood / FEV2 - Column Genesis + div. Dampfzeugs


 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#6 von Steef1980 , 01.05.2014 19:50

Cool... thx leude. Werde ich gleich mal ausprobieren. Also kann man ohne probleme dampfen? Gut... mein frauchen hat sicherlich noch n paar (neue) obs für den männe ^^




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet


 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#7 von zwinkl , 01.05.2014 20:24

Lies dir erstmal die packungsaufdrucke durch ! Und dann schnupper mal dran...oft sind die dinger parfümiert.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#8 von Prof. Pinocchio , 01.05.2014 20:59

No Problem,
Prima ware,
gute Material,
alles klaro,



ik benutze die Dinges für alles !




Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.549
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 | Top

RE: Watte aus dem OB dampfen?

#9 von Steef1980 , 01.05.2014 21:07

Sodalle. Meine freundin hat doch noch n watte abschminkdingens pad gehabt. Hat auf die verpackumg geguckt. Ist wasserstoffgebleicht. Is schon mal wichtigste. Parfümiert scheint es auch net zu sein. Gerade fertig gewickelt. Dampft schon mal wie ülle ^^. Klasse. Mal schaun... das liquid hat sich noch net janz durchgesetzt. Vielleicht erstmal kurz liegen lassen und voll saugen lassen ^^




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet


 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#10 von Steef1980 , 01.05.2014 21:22

Ja klasse. Flash is top und geschmack setzt sich langsam durch ^^. Supi. Wie war das noch mal? Is die wicklung etwas weiter vom luftloch weg is der geschmack höher und der flash geringer und wenner nah dran is dann is der geschmack etwas weniger und der flash mehr?? Hab gerade vor der neuen watte erneuerung den wendel etwas höher gezogen. Meine der flash is gott sei dank was weniger. Hat ja einem die lunge mit 6mg rausgeballert.

Ich habe ein foto mal beigefügt wie ich die watte aufgefächert habe is oben noch des loch frei. Was meint ihr? Is das okay so?




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140501_211717.jpg  

 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 | Top

RE: Watte aus dem OB dampfen?

#11 von Steef1980 , 01.05.2014 21:54

Nachtrag: da stand auf der packung der pads: baumwolle, frei von duftstoffen und ohne chlor. Und sauerstoffgebleicht. Gut oder gut? ^^ ich finde baumwolle ballert schon gut




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet


 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 | Top

RE: Watte aus dem OB dampfen?

#12 von zwinkl , 01.05.2014 21:56

Wenn das draufsteht passt das schon. Dann kannst du auch bedenkenlos 12er drauftröpfeln....^^


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#13 von Steef1980 , 01.05.2014 22:04

Ne hab ja keen tröpfler. Is n taifun gt. Ne 6mg schickt an nikotin flash is goil... und so wie des bild is is okay? Also so wie ich die watte aufgefächert is? An den seiten Löcher




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet


 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#14 von n0name , 01.05.2014 22:09

Zitat von Steef1980 im Beitrag #10
Wie war das noch mal? Is die wicklung etwas weiter vom luftloch weg is der geschmack höher und der flash geringer und wenner nah dran is dann is der geschmack etwas weniger und der flash mehr??


Nö, genau andersherum^^



 
n0name
Beiträge: 256
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: zu Hause
Beschreibung: wenn ihr anfangt mich zu mögen Weiß ich, ich hab was falsch gemacht


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#15 von Steef1980 , 01.05.2014 22:34

Hmmmm okay. Hmmm... stimmt. Fällt mir auch schon auf mit dem geschmack. Dann drücke ich bei der nächsten Füllung die heizwendel einfach wieder etwas runter richtung luftloch XD




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet


 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#16 von Steef1980 , 01.05.2014 22:37

Nachtrag: aber dadurch das die heizwendel etwas höher liegt und der flash dementsprechend hoch ist ist aber auch die dampfdichte höher oder? Weil ich das Gefühl habe es kommt mehr damlf als vorher ^^




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet


 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#17 von n0name , 01.05.2014 22:43

Eigendlich auch nicht...bei mehr "durchzug" wird auch der Dampf mehr. Siehe Pinoy-Dampfer...die ziehen sogar nebenluft damit es ne schöne Wolke wird :D
Ich kenn das von ESS Verdampfer...wenn ich das Luftloch von der Wendel wegdrehe, wird der Dampf weniger dafür aber der Flash höher.



 
n0name
Beiträge: 256
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: zu Hause
Beschreibung: wenn ihr anfangt mich zu mögen Weiß ich, ich hab was falsch gemacht


RE: Watte aus dem OB dampfen?

#18 von Steef1980 , 01.05.2014 22:55

Ja wenn ich mir so manchen video angucke... mit mwinem nemesis at und meinem taifun gt oder kayfun lite schaffe ich nie so viel dampf. Zwar okay dampf aber net so wooooow dampf ^^




Ich würde mich freuen wenn ihr meiner dampfergruppe auf facebook beitretet


 
Steef1980
Beiträge: 239
Registriert am: 15.01.2014
Geschlecht: männlich


   

Wicklungsfrage auf mech. E-Pipe
Welche Tanks passen auf den hades?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen