Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

E-Lectron-S

#1 von Chrisjo , 02.05.2014 10:43

Hallo..
Hat jemand Erfahrungen mit der E-Lecton-S von Totally Wicked..?



 
Chrisjo
Beiträge: 2
Registriert am: 28.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Lindhorst(Landkreis Schaumburg)


RE: E-Lectron-S

#2 von surturle , 02.05.2014 10:52

Moin,

Dieses Gerät ist besser unter dem Namen Joyetech eMode bekannt.
Such mal danach. Hab leider gerade keinen passenden link da.



surturle  
surturle
Beiträge: 451
Registriert am: 12.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: E-Lectron-S

#3 von hellboy_666 , 02.05.2014 11:49

uff "Electron-S und Electron-M C2 Verdampferkopf - 2er Pack - 11,99 €" da sind die coils so teuer wie manch kompletter verdampfer^^

aber der akkuträger sieht echt gut aus.



 
hellboy_666

Beiträge: 272
Registriert am: 30.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Tarp
Beschreibung: eGo'ist

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 | Top

RE: E-Lectron-S

#4 von surturle , 02.05.2014 12:13

Das Gerät an sich funktioniert auch super. Leider ist sie nur bis 10W regelbar. Der Durchmesser ist auch relativ unüblich. Die eMode sieht also nur mit dem zugehörigen Verdampfer richtig gut aus. Prinzipiell ist aber ein 510er Anschluss vorhanden. Die Verdampfertöpfe sind in der Tat sehr teuer. Dampfen aber auch super.



surturle  
surturle
Beiträge: 451
Registriert am: 12.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: E-Lectron-S

#5 von olga99 , 02.05.2014 12:42

Ich habe die Emode auch seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
Den Verdampfer habe ich allerdings nicht getestet. Ich verwende sie unter einem Taifun GS - es gibt da zwar noch einen Übergang, aber die Kombi gefällt mir optisch sehr gut.

Die Einschränkungen bzgl. der Leistung (hat Dampfmacher in seinem Video ja beschrieben) machen mir nichts aus - ich komm prima mit der Emode klar.
Habe mir gestern auch noch die Version von Totally Wicked als Backup bestellt, weil es da bis gestern 25% Rabatt gab... da hat dann nur der Träger 68,- Euro gekostest.


 
olga99
Beiträge: 76
Registriert am: 05.08.2011
Geschlecht: weiblich


RE: E-Lectron-S

#6 von witchmaster , 02.05.2014 12:50

Edit:
Electron-S ist eine Joyetech eMode und die Electron-M ist eine Joyetech eCom (Die eCom hat KEINEN 510er Anschluß!!!) mit den neuen C2 Verdampferköpfen. Ein 5er-Pack C2 Köpfe kostet ~26€.
HIER #klickmich# hab ich kurz beschreiben wie man die C2 Köpfe selber wickeln kann


„Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet!“

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?


 
witchmaster
Beiträge: 258
Registriert am: 14.09.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 | Top

RE: E-Lectron-S

#7 von NapoleonDynamite , 07.08.2014 22:18

War mein Einstiegsgerät. Wird inzw. nur noch selten genutzt da einfaches besseres "Material" am Start ist. Was mir aber extrem auffällt - der Wirkungsgrad scheint wirklich unterirdisch zu sein. Im Vergleich zur Pipeline Slim Pro mit denselben Akkus (zudem gedampft bei höherer Leistung) machen die Akkus sehr schnell schlapp.
Einzelfall oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit der eMode?


NapoleonDynamite  
NapoleonDynamite
Beiträge: 8
Registriert am: 31.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Südwesten/ Hochdeutsch freie Zone


   

dicodes mit fehlerhafte Software?
Entscheidungshilfe Sigelei Zmax V5 oder Legend V2 welche Akkus?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen