und täglich grüßt ein Noob...

04.05.2014 00:51
#1 und täglich grüßt ein Noob...
avatar

Guten Abend liebe Dampfertreff Community.
Mein Nickname ist Fetz und ich bin ein leidenschaftlicher Raucher ...
..

...

..gewesen!
Denn jetzt darf ich mich Dampfer nennen :D
Dampfen ist für mich eine super Alternative zum konventionellen Zigaretten Rauchen (war 4 Jahre Raucher und bin mittlerweile seit 3 Wochen nicht-Raucher)
Ich habe hier in dem schönen Düsseldorf bei einem örtlichen Shop mich nach kurzer jedoch intensiver Beratung,
mich für ein einsteiger Dampfgerät entschieden (ca. 35€).
Ich habe zwar noch keinen plan wie gut dieses ist, jedoch bin ich sehr zufrieden damit und bin schon den ganzen Tag fröhlich am Dampfen .
Ich erhoffe mir von dieser Community mehr über das Dampfen zu erfahren, und eventuell auf ein besseres Gerät umzusteigen.
Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 00:56
#2 RE: und täglich grüßt ein Noob...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 09:08
#3 RE: und täglich grüßt ein Noob...
avatar


Hallo @fetz1337!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht