Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)

#1 von kokka , 06.05.2014 08:00

Moin Moin, liebe Dampfer-Gemeinde.

Puh, die Uhrzeit ist nicht für Jedermann, aber wat soll`s. Leider bestimmt Schichtarbeit meine Freizeit... Naja, wie auch immer. Ich bin ja schon seit ner Woche, im Forum angemeldet... Daher nehme ich mir gerne, die Zeit, um mich kurz vorzustellen.

Nun ja, nach einigen Recherchen (Videos, Erfahrungen etc.) und etlichen Gedanken... Traute ich mich endlich, den Umstieg von Lucky-Strike Bigbox Täglich, auf´s Dampfen... Meiner Meinung nach, mit dem Vision Spinner 2 + Aspire E-Pen BDC, klappte es bis jetzt ohne Probleme (ich habe es mir wirklich, viel schwerer vorgestellt! Als es tatsächlich ist ).

Warum Aspire E-pen BDC ?
Na ganz einfach. Wegen Design und Mundstück Form, aber vor allem Preis/Leistung, ist einfach unschlagbar. Und im allgemein, was die neuen Clearomizer von Aspire BDC angeht, ist es egal, welchen Tank man von der aktuellen Aspire Reihe nimmt, alle Tanks haben das selbe System. Somit sind natürlich die Verdampferköpfe alle einheitlich. Aber Vorsicht! Natürlich den Top Verdampfer Aspire Nautilus BDC ausgeschlossen, der hat nämlich sein eigenes System und Verdampferköpfe.

Warum Vision Spinner 2 ? Weil laut meiner Recherchen, sind die regelbaren Akkus für Anfänger/Einsteiger einfach optimal. Aber abgesehen davon, war und ist der Vision Spinner 1 einfach der erfolgreichste regelbare Akku seiner Zeit gewesen. Aber naja, ist ja alles Geschmackssache... Nää
Der Grund dafür ist einfach der..., egal ob lights oder heavy raucher. Ich denke jeder Einsteiger findet, bei dem Vision Spinner 2 so wie natürlich auch dem spinner 1, einen sehr guten und milden Umstieg, auf seine optimale Variable Genuss stärke.


Naja, lange Rede kurzer Sinn. Sollte ja ne kurze Vorstellung werden.
Seit sechs amateurhaften Tagen, vermisse ich diesen ekelhaften Pyro-Gift, überhaupt nicht mehr!

Beste Grüße aus Hamburg


kokka  
kokka
Beiträge: 2
Registriert am: 29.04.2014
Geschlecht: männlich


RE: Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)

#2 von DampfenderHaufenEU , 06.05.2014 08:30


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.05.2014 08:52

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)

#4 von kokka , 06.05.2014 10:38

vielen Dank !

efvi.eu wird natürlich von ganzem Herzen unterstützt!!!
Nach dem erfolgreichem Umstieg so wie so ;D


kokka  
kokka
Beiträge: 2
Registriert am: 29.04.2014
Geschlecht: männlich


   

Bin neu hier ;-)
Ahoi :D




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen