Bin neu hier ;-)

06.05.2014 08:37
#1 Bin neu hier ;-)
avatar

Hallo Leute, habe mich gestern hier angemeldet, da ich doch vielleicht mal die ein oder andere Frage habe.

Freue mich auf nette Gespräche ;-)

So, nun zur Ausrüstung.

Angefangen haben meine Frau und ich vor 4 Wochen mit einem EVOD2 Starterset.

Mir hat es nach 1 Woche nicht mehr gereicht und bin direkt auf einen AeroTank / Siegelei Legend V2 AT umgestiegen.

Weiterhin kam bei mir ein Cool Fire 1 Set dazu, welcher wunderbar zum AeroTank mit 1,8 Ohm Verdampfer passt. Der Cool Fire Kopf dient als weiterer "Geschmacksträger".

Seitdem wird mein nagelneuer Kayfun Lite Plus mit dem Siegelei Legend V2 betrieben, geplant ist aber ein MAT für den Kayfun um Subohm MC's zu wickeln ;-)

Dann kann der Aero Tank auf dem Cool Fire 1 AT bleiben und für den Siegelei gibt es dann etwas anderes, mal sehen was ;-)

Meine Frau hat jetzt den Spinner 1, gepaart mit den EVOD2 Tanks und ist ziemlich glücklich damit ;-)

Kleine Vorstellung, freue mich auf das Forum ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 08:43
#2 RE: Bin neu hier ;-)
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 08:46
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bin neu hier ;-)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 08:47
#4 RE: Bin neu hier ;-)
avatar

Habe ich schon gemacht ;-)

Schon eingeschrieben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht