Unitankt bekommt keine Luft

06.05.2014 10:48
avatar  Saddler
#1 Unitankt bekommt keine Luft
avatar

Hallo zusammen,

ich habe den Kanger Unitank nun seit ein paar Tagen, ich habe jedoch ein Problem.

Ich besitze 2x Vison Spinner sowie 2x Ego Twist Akkus und wenn ich den Verdampfer komplett reindrehe bekommt dieser keine Luft mehr.

Erst ein paar Umdrehungen höher funktioniert es tadelos.

Ich frage mich ob das so sein soll, da ich leider keinen AkkuMod besitze kann ich es leider nicht testen.

Zudem hab ich die Löcher nun etwas aufgebohrt damit der Zugwiderstand etwas verringert ist, jedoch hat das nichts mit dem obigen Problem zu tun.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 23:16
avatar  Jürgen
#2 RE: Unitankt bekommt keine Luft
avatar

Servus Saddler,
danke für den Tip mit dem nicht ganz fest aufschrauben.
Habe selber u.A. 2 Unitanks, da ist es genauso. Habe jetzt mal
etwas lockerer aufgeschraubt wie Du und jetzt dampft er wieder super.
Deine Frage ist zwar damit nicht beantwortet, aber wenn er dadurch
dampft ist doch alles okay. Benutze die Unitanks auf Spinner 2,
ansonsten die Kanger Protanks 2, jetzt auch mit Air Flow Control,
da ist das Problem nicht da, auch vorher ohne AFC.
LG
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 00:07
avatar  Lok
#3 RE: Unitankt bekommt keine Luft
avatar
Lok

Es kann sein, dass eure Pluspole am Akku etwas zu weit reingedrückt sind. Ist bei allen Ego- ähnlichen Akkus möglich.
Vorsichtig mit Zahnstocher oder dergleichen den inneren Kontakt erwas hochhebeln, abwechselnd auf beiden Seiten.
Nur etwas. Danach Verdampfer nur leicht aufschrauben. Nur soweit, bis Pluspol Kontakt hat. Nie mit Kraft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht