Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)

  • Seite 4 von 6
23.11.2011 21:33
#76 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Ich wäre da auch dabei...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 22:43
#77 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Ich wäre sehr interessiert!

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:17
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#78 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Auch dabei, wenn es Kosten-/Zeitmäßig paßt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:52
#79 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Gatling
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und sogar der liebe Gott hat für die Welt sieben Tage gebraucht.


schmarrn, am 7ten hat er gefaulenzt. waren nur sechs tage...

wäre auch dabei, wenn der aufwand ein für mich akzeptables mass net überschreitet.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 00:38
#80 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Jo. Dito. :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 09:21
#81 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Da bin ich als Krankenpfleger natürlich auch dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 09:56
avatar  bece
#82 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar
Bilder Upload

Wenn ich nicht nach München muß, muß ja arbeiten gehen, würde ich auch evtl. mitmachen, je nach Aufwand.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:15
#83 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar
Bilder Upload

Da die Zusage besteht, dass es möglichst kostenneutral für die Mitwirkenden gehalten werden soll, bin ich natürlich dabei.

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 18:11
#84 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Wenn die Bedingungen für mich umsetzbar sind, mache ich gerne mit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 19:26
#85 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Ich wäre auch dabei! Sehr gerne..


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:39
avatar  Gepeto
#86 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

wenn es machbar ist bin ich auch dabei, tolle Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:31
avatar  Andi.i
#87 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Ich wäre auch gerne dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:38
#88 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Ich bin auch dabei. Ich könnte sogar nach München kommen, wenn ich mir den Tag selber aussuchen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:43
#89 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Also wenn es kosten- und zeitmäßig passt wäre ich auch dabei. Finde es ist eine tolle Sache

LG Silke


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:13
avatar  Quarzer
#90 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Ich möchte mich auch gerne zur verfügung stellen.

Gruss Chris


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:49
avatar  Eisofen
#91 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Ich auch, ich könnte auch noch meine mo mit 'anbieten', ihr wurde Anfang des Jahres COPD diagnostiziert und dampft seitdem..
Ich rauchte 18 Jahre und Dämpfe seit 3.5 Jahren nur noch.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:45
#92 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Wie die meisten vor mir .... Wenn die Bedingungen für mich umsetzbar sind, mache ich gerne mit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 13:31
#93 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Hallo Gatling,

würde mich auch zur Verfügung stellen, wenn es denn der Wissenschaft dient. Da ich aus NRW komme ist das allerdings auch eine Frage des Aufwands. Dafür könnte ich allerdings als allergischer Asthmatiker bereits vorhandene Unterlagen zur Verfügung stellen. Mein Spezialist stellt die gerne was zur Verfügung.

Gruß
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 00:42
avatar  Gatling
#94 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar
Vorsitzender IGED n.e.V.

Kurzes Statement:

Ich hab hier lang nicht mehr geantwortet, aber immer wieder gelesen...

Ich freue mich sehr, dass doch viele Mitdampfer die Idee nicht schlecht finden und mitmachen würden.

Vermutlich kann ich nächste Woche die ersten Gespräche führen. Weitere Infos folgen!

LG

Alfons


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 01:12
#95 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Wenn die Modalitäten (Kosten, Zeit, etc) passen bin auch mit von der Partie.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 19:05
#96 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Meld! Dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 19:32
avatar  Axel_F
#97 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Ich bin zwar erst kurz dabei, aber im Rahmen einer Studie wird das nicht unbedingt von Belang sein. Darum würde ich auch gerne mitmachen.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 22:49
avatar  Ewige
#98 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

Klar wenn alles paßt würd ich mich auch zur Verfügung stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 08:30
#99 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

ich wäre auch dabei wenns zeitlich passt :) und ich nicht bis nach münchen muss :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 17:35
#100 RE: Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)
avatar

aufwand zu verteten = auch dabei ;)

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht