Wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?

07.05.2014 14:07 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 15:54)
#1 Wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Hi an alle.

Wollte mal interessehalber nachfragen wie ihr eure Fertiggemischten Liquids handhabt.

Schmeißt ihr die, die euch nicht schmecken, einfach weg?
Verkauft ihr die wieder?
Gebt ihr diese zu Freunden zum probieren?

Ich pers. handhabe es so das ich mir Liquids bestelle, nen Protank Mini 3 tank komplett dampfe ( es sei denn es schmeckt echt grausig) und dann halt ne Liste mache ob gut oder nicht.
Auch in der Schublade haben gute und schlechte ihren getrennten Platz

Dampfe halt alle aufm Protank 3 Mini sodass der Geschmack sich durch verschiedene Verdampfer nicht verändert.

Wobei schlecht ja halt auch immer ne Geschmacksfrage ist :-D

Leider ist es halt so das ich viel mehr "schlechte" Liquids als gute habe von dem ganzen rumprobieren :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 14:09
#2 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar
Moderator
07.05.2014 14:10
#3 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Das mache ich auch.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 14:20
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#4 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Hab genug Leute denen Sachen schmecken die ich persönlich zum kotzen finde.
Denen mische ich dann was aus den Aromen.
Bei mir liegen se somit nicht rum. Andere sind glücklich und gut ist.

Bei mittelmäßigen Liq's versuch ich es noch mit mischen verschiedener. Oder aber Menthol.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 14:31
#5 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Ich verschenke meine immer an andere, oder versuche sie zu mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 14:53
#6 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar
VapeHead

Zitat von Marschall im Beitrag #2
Die "schlechten" Liquids / Aromen spende ich an die Wundertüte, haben wenigstens die Anderen noch etwas von.


Spenden möchte ich auch, weiss aber nicht, was ich zu tun habe bzw. wie das geht.
Es haben sich schon einige Fläschchen angesammelt - das MHD rückt natürlich näher - die ich gern weitergeben möchte.
Hat dazu jemand Info's ?

Dampfende Grüsse,
Bernie


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:08
avatar  Bender
#7 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

@EccleZone
Du musst einfach den Moderater bei den Wundertüten anschreiben, dann bekommst du die Adresse und erfährst wie du spenden kannst, müsste Bonsai sein.
Meine Aromen die nicht nach meinem Geschmack sind kommen auch oft dahin wenn im Freundeskreis keiner Interesse daran hat.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 17:13
#8 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

ich schütte meinen schrott in den müll ! damit belaste ich keine anderen dampfer^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 17:16
#9 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Die guten dampfe ich, die schlechten stehen und warten darauf, dass ich sie mit Abstand nochmal teste. Wassermelone von Zazo war so ein Fall, der erste Tank war ekelhaft, aber 3 Monate später schmeckte es plötzlich richtig gut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 17:17
#10 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Die Geschmäcker sind verschieden und ich habe reichlich Freunde die verschiedenste Geschmäcker haben.
Was mir nicht schmeckt lasse ich Andere probieren.
Wenns denen gefällt gebe ich es zum Selbstkostenpreis weiter.
Erst wenns überhaupt niemandem schmeckt schütte ich es weg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 09:11
avatar  zwinkl
#11 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Ich verschenke die "schlechten" auch weiter, wobei das eben relativ ist.
Viele nicht so leckere sachen kann ich mit menthol verfeinern und bring das dann selber runter.
Gibt auch dampfer in meinem umfeld, wo es erstmal ums nikotin geht und danach erst um den geschmack.
Die freuen sich immer wie bolle, wenn ich wieder mit gratis-ware auftauche.
Geschenktes, getauschtes und selbstgemischtes, MHD bissi drüber...die dampfen alles weg.

Ganz üble sachen fülle ich in eine große pulle und verwende das im garten bereits seit jahren gegen ungeziefer jeglicher art.
Konnte dieses jahr feststellen, daß maulwürfe und wühlmäuse ihr revier verlagern, wenn man denen bei aktivität die gänge freilegt
und jeweils ca. 10 ml ekelsuppe reintröpfelt. Auch nacktschnecken sind davon nicht wirklich begeistert... *grins*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 09:17
#12 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Da in meinem Umfeld keiner e-Zigarette dampft, schaue ich halt, was sich evtl. mischen lässt. Was ich subjektiv ganz ekelig finde kommt in die Tonne.

Aspire Nautilus mit BVC / Dicodes Dani Basic M


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 09:57
#13 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Mit ordentlich Menthol aus Kristallen bekomm ich fast jeden Geschmack überlagert.
Dann ist das Zeug auch irgendwie rauchbar. Dann noch schnell in nen Tröpfler und das Zeug ist ratz fatz wech.
So konnte ich selbst Brathähnchen dampfen.

Nur bei Cola klappt das nicht. Egal was ich mache... das Zeug schmeckt und riecht immer nach Klostein (mit Menthol...).


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:22
avatar  theAzzi
#14 RE: wie handhabt ihr eure ganzen guten / schlechten Liquids?
avatar

Da in meinem direkten Umfeld auch keiner Dampft, ist insbesondere aus der Anfangsprobierzeit sehr viel im Müll gelandet. Wobei ich es erst ~2 Monate stehen lasse und dann noch mal probiere.

Wie handhabt ihr eigentlich eure guten Liquids? Habt Ihr da Setzkästen oder ähnliches? Bei mir liegt noch alles chaotisch in 2 Boxen, nicht das wahre...

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht