Eigentlich eh' schon ein alter Hase

07.05.2014 19:34
avatar  miki627
#1 Eigentlich eh' schon ein alter Hase
avatar

Ich heiße Michael, bin 41, und wohne in der Nähe von Wien.Eine erste Dampfphase (510, E-go, Bulli Elite und Extreme) habe ich vor 2 Jahren von einem Tag auf den anderen wegen gesundheitlicher Probleme aufgegeben. Depression- ich konnte mich nicht mehr damit beschäftigen, der Griff zur Zigarette war viel leichter.

Und warum habe ich wieder angefangen? Jetzt wird es "lustig" - wenns nicht so traurig wäre! Ich dampfe wieder - seit fünf Wochen - wegen gesundheitlicher Probleme. Im Kopf wurde ein erweitertes Gefäß gefunden, und erweiterte Gefäße und Rauchen passen einfach nicht zusammen.

Also Depression hinten angestellt, OK fürs Dämpfen vom Arzt geholt. Umstieg sofort gelungen, seit dem ersten Zug habe ich nicht mehr geraucht (deswegen alter Hase

War ausserdem so fasziniert, wie sich das Angebot in den 2 Jahren weiterentwickelt hat. VV/VW, Silikat und nicht nur Glasfaser, NiCr und nicht nur Kanthal, ohm messen ist neu für mich. Alles was sich wickeltechnisch getan hat finde ich extrem spannend. Nicht nur ein paar Wicklungen um die Glasfaser und dann einspannen im Bulli - Nein - Clapton Coil, Drahtstärken 0,30 aufwärts, Navy, Ohm messen.... alles sehr spannend!

Neue Geräte sind auch schon im Haus bzw. bestellt. Dampfe gerade Apple Cinnamon am Vapor Giant, das schönste Gerät das ich jemals in der Hand gehalten habe (Bulli Extreme, der Winzling-hab' ihn aber trotzdem noch gern). Natürlich habe ich mich schon vom Fasttech Angebot erschlagen lassen, ein Axis ist bestellt und ich fiebere der Auslieferung entgegen.

Was darf nicht fehlen? DNA30! Was soll ich sagen, habe vorige Woche zum ersten Mal gelötet-und es hat funktioniert.

Liebe Grüße,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:35
avatar  Mischu
#2 RE: Eigentlich eh' schon ein alter Hase
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:51
#3 RE: Eigentlich eh' schon ein alter Hase
avatar

Hallo Michael,
wünsche Dir viel Spaß mit uns,
und alles Gute für Deine Gesundheit....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:54
#4 RE: Eigentlich eh' schon ein alter Hase
avatar


Hallo @miki627!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht