VAMO V3 DOA?! HILFE!

07.05.2014 22:48
avatar  Steve77
#1 VAMO V3 DOA?! HILFE!
avatar

Abend,
nachdem Ich Heute nach großer Vorfreunde den Vamo V3 als meinen ersten AT bekam, bestellt bei Besserrauchen.de, hab Ich ein Problem..
Habe den mitbestellten Akku im ebenfalls neuen XTAR WP2 II aufgeladen, nach ca. 3-4 Stunden war die LED grüen. Dann Akku mit PlusPol oben in den Vamo, wie im runtergeladenen Manual beschrieben 5 Mal auf großen Powerknopf gedrückt, aber nichts passiert!! Habe beim ersten mal Akku reintun meine Ich zumindest für eine halbe Sekunde das Display aufflackern sehen, war aber sofort wieder schwarz!
Ich hab gerade Panik, jetzt erstmal meinen neuen Kayfun nicht testen und benutztn zu können, bis umgetauscht ist, deshalb hoffe Ich, dass Ich mir da helfen könnt!!
Brauche ich vllt. statt Flat Top eine Button-Top Akku?

infos zu der Hardware:
AT: Vamo V3 Neu von Besserrauchen.de - Hersteller Valuecig
Akku: Efest IMR18650 3,7V Li-Mn Battery - 2250 mAh - Flat Top - Neu von Besserrauchen.de
Ladegerät: XTAR WP2 II

Wäre für Tipps und lösung sehr dankbar..
Danke im Vorraus+Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:52
#2 RE: VAMO V3 DOA?! HILFE!
avatar

Powerknopf schneller drücken, oder Kontaktproblem


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:53
#3 RE: VAMO V3 DOA?! HILFE!
avatar

Hast Du schon mal versucht anstatt 5 mal öfter zu drücken, so 7-8 mal schnell hintereinander?

Passiert bei mir öfter dass ich mehr als 5 mal schnell drücken muss dass der Vamo anspringt ...




 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:53
#4 RE: VAMO V3 DOA?! HILFE!
avatar

Klingt vielleicht blöde, aber drück mal einfach 6 oder 7 mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:53
#5 RE: VAMO V3 DOA?! HILFE!
avatar


kenne ich vom Schwieger Vater , Vamo geht nicht macht keinen mucks das Blöde Ding
drücke mal denn Feuer Knopf schneller 5 mal
aber erst den Akku noch mals raus
Akku rein und 5 mal schnell den Feuer Taster drücken , dann sollte er gehen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:56
avatar  Steve77
#6 RE: VAMO V3 DOA?! HILFE!
avatar

Zitat von solarherbert im Beitrag #2
Powerknopf schneller drücken, oder Kontaktproblem


DANKE!!
Sorry fürs Schreien... Aber.. F..K! Die verdammte HWV-Panik macht mich platt!
Tausend Dank, jetzt steht meinem Kayfun Lite+ nichts mehr im Weg..
Ich probier jetzt meeine ersten Wicklungen, hoffe Ich behalt diesmal nen kühlen Kopf.. ;)
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 23:05
#7 RE: VAMO V3 DOA?! HILFE!
avatar

Weiter viel Glück und Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht