60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung

  • Seite 5 von 7
14.01.2015 18:28
avatar  Sammi
#101 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Eschborn? Ich dachte, wir wollten in Frankfurt bleiben?


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:32
#102 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

jepp....


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:34
avatar  Sammi
#103 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

@Taki2106 Dann gib uns bitte mal ne Adresse, ansonsten gelte ich grad offiziell als verwirrt.


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:36 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 18:36)
#104 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Berliner Straße 19, 65760 Eschborn

Mein "Jepp" bezog sich auf den Post vor deinem;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 18:55
avatar  Sammi
#105 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Das wurde mir dann klar. Aber dankefür die Adresse. Eschborn ist von hier aus halt ne gute Ecke zu fahren, irgendwo Zentraler in Frankfurt würde ich persönlich dann besser finden.


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:06
#106 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Dann mach nen Vorschlag und wir lassen die Masse entscheiden wo es hin geht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:23
avatar  Sammi
#107 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Zitat von Sammi im Beitrag #88
Dann werf ich mal noch die Gaststätte "Zum lahmen Esel in den Ring, befindlich in Niederursel, oder den Darmstädter Hof in Nieder-Eschbach. Bei beiden gibst gutes Essen und soweit ich Weiß auch Hinterzimmer, wo wir die anderen Gäste nicht einnebeln.



Stehen doch schon da...


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:38
#108 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

naja, also ich weiß ja nicht wo da der Unterschied is.... aber mir isses wurscht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:14
#109 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Ich glaube wir sind zu kompliziert und das Treffen wird nix! weil jeder es gerne vor der Haustüre hätte.

Ich gebe zu anfänglich war von Frankfurt die rede, ist auch ok für mich falls nicht genug zusammenkommen für 2 Stammtische sollten wir uns darauf rückbesinnen.

Ich würde dann aber darum bitten etwas rauszusuchen in FFM wo auch die auswärtigen gut hinkommen/parken können.

Ansonsten treffe ich mich zusätzlich auch gerne mal zusätzlich mit Leuten aus Darmstadt/Dieburg

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 08:51
#110 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Morgen,

was haltet Ihr davon, wenn wir mal in Sachsenhausen Altstadt schauen. Da gibt es bestimmt eine Lokalität in der man Dampfen darf.
Biergärten gibt es genug, da darf man auf alle Fälle Dampfen.
Ist mit Öffi (Südbahnhof oder Lokalbahnhof) und Auto eigentlich gut zu erreichen.

Sonst hätte ich noch eine Gaststätte in der Nähe des Hauptbahnhof. Ist ein Paddelvereinshaus auf der Niederräder Seite. Da gibt es Abends Parkplätze und mit Öffi der Hauptbahnhof zu Fuss ca. 10 Min.
Die haben eine Terrase mit Blick auf den Main und die Frankfurter Skyline, auf der man Rauchen/Dampfen darf. Drinne müsste ich mal fragen.
Das Essen ist auch Gut.

Ist beides nicht vor meiner Haustüre !!.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 08:56
#111 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Vergessen zu sagen.
Bei der Gaststätte am Hauptbahnhof ist man mit dem Auto in wenigen Minuten über das Niederräder Ufer an der Autobahn A5. Also auch gute Anbindung für Auswärtige.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 09:24
#112 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Moin @stefan-17,

meinst Du das "Germania"?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 10:59
#113 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

@AndyS1957
Glaube nicht.
Ist das Vereinshaus vom Frankfurter Kanu Verein.
Auf der Sachenshäuser Seite kommen da bald alle 500 meter Vereinshäuser.
Hier die Adresse:
Schaumainkai 90
Friedel-Baureis-Haus an der Friedensbrücke
60596 Frankfurt / Main

www.frankfurtkanu.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 12:12
#114 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Jepp, Germania ist ein Block weiter.
Hätte mich gewundert, wenn man da (im Germania) dampfen dürfte....


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:47
#115 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

ich wäre dabei.
mir is egal ob ffm oder rodelgau. wenns in den rodelgau geht kann ich 3 leute mitnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 23:37
#116 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

alt-sachsenhausen klingt gut, die anderen vorschläge sind auch ned so übel.
müßte man eben abklären.

in alt-sachs wüßte ich sogar einen laden, welcher zumindest ein raucherzimmer mit (mehr als) ausreichend platz hat.
müßte man aber reservieren, da ist am wochenende durchaus viel los.
haken dabei: zu essen gibt es da nix, müßte man sich was liefern lassen (kann man auch, solange die nicht wieder selber was machen (taten sie früher und werden sie wohl später auch mal wieder)).

von daher nicht wirklich ideal, daher schenke ich mir auch erstmal den link dazu...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 13:32 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 13:37)
#117 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

geht ja ned wirklich weiter hier...
bin eben im erf angeschrieben und eingeladen worden zum dampferstammtisch in frankfurt bornheim.
hier ist das: http://www.irishpubbornheim.de/

werd mir das mal angucken.
wer mitkommen mag, termin ist der 07.02.2015

steckt wohl auch noch in den kinderschuhen, wenn ich das auf die schnelle richtig überblickt habe, aber zumindest gibt es den schon.

wer selber im erf ist kann sich da ja direkt anmelden => http://www.e-rauchen-forum.de/thread-86888.html
wer dort keinen account hat nutzt hier die liste, ich übertrag das dann.

wenn sich das bewährt machen wir hier einen eigenen thread dafür auf.

*edit* liste kommt gleich, hab noch keine uhrzeit...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 13:41
#118 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

Frankfurter Normaldampferstammtisch
Sa 07. Februar 2015
17:00 Uhr
Im Irish Pub, Berger Str 255, Frankfurt
http://www.irishpubbornheim.de/

1. pumpkinhead
2. Wichtel 81
3.
4.
5.
.
.
.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 14:04
#119 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Frankfurter Normaldampferstammtisch
Sa 07. Februar 2015
17:00 Uhr
Im Irish Pub, Berger Str 255, Frankfurt
http://www.irishpubbornheim.de/

1. pumpkinhead
2. Wichtel 81
3. stefan-17
4.
5.
.
.
.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 14:09
#120 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

ich klick auf "danke", sobald ich es ins erf übertragen habe.
dann muß ich ned immer sinnlos den thread dafür vollspammen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 20:34
#121 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Bin auch dabei! Werde mit Highendsmoke demnächst eine Filiale in FFM eröffnen. Dann kann ich Euch Eure Bestellungen direkt mitbringen!



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 21:31
#122 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

die location könnte sich noch ändern.
im moment tendiert es zum solzer http://www.solzer-frankfurt.de/

in dem irish pub war es einigen zu laut und zu eng.
endgültige entscheidung steht aber noch aus, ich geb dann bescheid.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 21:35
#123 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Äppler trink isch eh lieber als Guinnes!^^



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 21:39
#124 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

ich wäre gerne dabei...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 21:56
#125 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

Frankfurter Normaldampferstammtisch
Sa 07. Februar 2015
17:00 Uhr
t.b.c., auf jeden fall in der berger strasse, frankfurt am main / bornheim

1. pumpkinhead
2. Wichtel 81
3. stefan-17
4. Tonradar
5. groundcontrol
.
.
.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht