Ich grüße euch!

08.05.2014 11:29
#1 Ich grüße euch!
avatar

Hi an alle aus dem DRF! Mein Name ist Chris,bin 28 und komme aus NRW.
Ich bin vor einer Woche zusammen mit meiner Freundin von Tabakzigarette auf Dampfe
umgestiegen.Vorher rauchte ich gut 1- 1 1/2 Schachteln am Tag.Auf das dampfen bin ich durch
einen Kolegen gekommen.Ich informierte mich dann hauptsächlich auf Youtube durch Videos
bekannter Dampfer (wie z.B. Dampferhimmel,MrBörlin) etc. Ich las einige Berichte über Vor- und Nachteile
des dampfens was mich dann endgültig zum Wechsel bewegte.Erste Woche ist also um und noch keine Pyro
Ich empfand den kalten rauch der sich in Klamotten fest setzt schon 1-2 Tage später als sehr unangenehm.
Erstaunlich wie schnell die Empfindlichkeit gegenüber Tabakrauch steigt.Als "Einsteigerset" kaufte ich mir einen Kanger
Evod 2 Verdampfer und einen Vision Spinner Akku mit 1300 mAh.Kurze Zeit später legte ich mir noch einen Kanger
Protank 3 und einen Vision E-Fire Wood VV (Motiv Skull) zu, um ein Zweitgerät zu haben.Der Akku mit Holzverkleidung sieht
auch sehr gut aus finde ich!Nach belagern der sich in unserer Reichweite befindlichen E-Zigaretten Läden und edlichen probedampfens
von Liquids haben wir uns für einige wenige Geschmacksrichtungen zum Start entschieden.
Eine Frage hätte ich schon zu Anfang: Und zwar bin ich schon ein wenig dem HMV verfallen und möchte nächsten Monat den Schritt in Richtung
Akkuträger wagen.Mir gefällt der Vamo V5 ganz gut, da er anscheinend leicht zu handlen ist und noch im unteren Preissegment liegt.Oben drauf
würde ich einen Aspire Nautilus schrauben.Die Frage ist natürlich,passen diese Geräte zusammen?Optisch wie auch technisch?Es haben bestimmt einige
hier Erfahrungen mit dem Vamo V5 oder dem Nautilus.Mich würde persönliche Einschätzungen interessieren.
So das war erstmal meine kleine Vorstellung.
Gut dampf!
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 11:34
#2 RE: Ich grüße euch!
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 11:38
avatar  Mischu
#3 RE: Ich grüße euch!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht