Wicklungen funktionieren ALLE NICHT!

  • Seite 2 von 2
09.05.2014 23:34
avatar  Theop
#26 RE: Wicklungen funktionieren ALLE NICHT!
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #22
Es gibt doch Bilder und es wurde bereits gesagt, daß die Luftlöcher nicht verstellt werden können, was auch genau die wickeltechnische Herausforderung hier darstellt. Also ruhig mal einen Beitrag richtig lesen bevor man irgendwas postet was auch nicht helfen kann. (blacksole ist damit natürlich jetzt nicht gemeint ;¬)


Wenn Du mich meinst, die Luftzuführung bezog sich auf meinen Trident. Da scheint man geschludert zu haben.
Aber bei mir ist das Luftloch genau zwischen den beiden coils und der Dampf ist heftig.
Beim ersten mal mit dem ganz grossen Loch wollte meine Frau den Feuerlöscher holen.
Werde irgendwann mal ein Bild einstellen..
Nicht von meiner Frau, sondern vom Dampf.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 00:11
avatar  smoked
#27 RE: Wicklungen funktionieren ALLE NICHT!
avatar

Ich meinte alle, die Tips gegeben haben, die sich vom TE aber praktisch unmöglich umsetzen lassen. Und ja, Du warst wohl einer davon ;¬)
Hab aber nicht versucht rumzustänkern sondern wollte nur den Verlauf des Threads ein wenig in Richtung "sinnvolle Hilfe zum Thema" steuern, wäre doch supi wenn der TE sein Problem gelöst bekommt ohne zuviel verwirrenden Zickzackkurs ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht