Hallo Allerseits!

09.05.2014 01:31
avatar  MaVape
#1 Hallo Allerseits!
avatar

Hey, ich bin MaVape und komm aus der Region München.

Ich hab eine Weile in London gelebt, wo ich über eine Einweg-Ecig über eine Joyetech Ego zum Vapen gekommen bin, momentan ist mein Standart-Setup eine VTR mit einem Kanger AeroTank und selbst-gewickelten Protank II-Heads.

Als ich vor einiger Zeit wieder nach Deutschland zog, hatte ich natürlich all meine Stammhändler verloren und bin versuche nun, gute Händler in Deutschland und vor allem geile Liquids zu finden, und ich denk da werde ich hier bestimmt mehr als fündig

Naja, ist auch schon spät von daher wollt ich nur ma Hallo sagen und mich dann langsam ins Bett begeben...

Aber davor richte ich noch mein Profil ein bisschen ein!

Bin gespannt, wie eure Community so ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 01:35
#2 RE: Hallo Allerseits!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 01:47
#3 RE: Hallo Allerseits!
avatar

Hallo MaVape,
viel Spaß hier mit uns....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 07:48
#4 RE: Hallo Allerseits!
avatar

Zitat von MaVape im Beitrag #1
Als ich vor einiger Zeit wieder nach Deutschland zog, hatte ich natürlich all meine Stammhändler verloren und bin versuche nun, gute Händler in Deutschland und vor allem geile Liquids zu finden, und ich denk da werde ich hier bestimmt mehr als fündig

Kannst Dich ja mal durch diese Liste durchstöbern.

Hallo @MaVape!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 08:07
avatar  Loxxley
#5 RE: Hallo Allerseits!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht