Offline- Shop in Berlin

09.05.2014 13:24 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 13:25)
#1 Offline- Shop in Berlin
avatar

Hallo liebe Dampfverrückte,

mit Paketdiensten habe ich irgendwie massives Pecht diese Woche. Ich warte auf rund 200ml Liquid, aber DHL konnte die Adresse nicht lesen und das andere Paket liegt unbearbeitet bei Hermes. Vor nä. Woche wird das also nichts.

Kennt jemand einen Offlineshop in Berlin, der leckers Liquid hat, oder zumindest die Möglichkeit zu testen, damit ich mir 20ml für das WE holen kann? Ansonsten sieht es übel aus, was für ein Mist...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 13:47
#2 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar
Bilder Upload

Hi, wie kann man auch nur sooooo wenig Liquid haben

Schau mal hier unter PLZ 1 da sind etliche Offlinehändler sicher auch in deiner Nähe

Anbieterliste Offline-Shops


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 14:15
#3 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar

Klasse, danke sehr. Ich habe ja noch rund 50ml, aber das sind natürlich alles aussortierte, die mir nicht geschmeckt haben...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 21:15
avatar  pat82
#4 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar

So richtig viel Auswahl haben wir in Berlin leider noch nicht. Die meißten haben immer noch Dekang & Hangsen Suppe im Angebot.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 21:19
#5 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar
Moderator

Na aber holla, klar haben wir viel Auswahl.
@HongKongFui aus welchem Bezirk kommst Du ?
Ich bin reichlich mit selbstgemischten FA und Zazo bestückt.

09.05.2014 21:19
#6 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar

http://www.highendsmoke-berlin.de/index2.html soll gut sein, war aber noch nicht da. Im Friedrichshain gibt es das Chillhouse (http://chillhouse.de) und den hier hab ich auch noch gefunden: http://www.qiez.de/kreuzberg/shopping/da...schke/165311085

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 21:21
#7 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar
Moderator
09.05.2014 21:26
avatar  pat82
#8 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar

Zmoky war lustig. Der Verkäufer konnte mir damals nicht mal sagen welche Base sie genau verkaufen.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 21:28
#9 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar

Zitat von pat82 im Beitrag #8
Zmoky war lustig. Der Verkäufer konnte mir damals nicht mal sagen welche Base sie genau verkaufen.

Ähnliche Kompetenz kann ich auch dem Chillhouse bescheinigen. Aber für ne Notration Liquid reicht es grad noch. Haben zwar auch mehrheitlich Dekang, aber zumindest das Johannisbeerliquid war gar nicht mal schlecht.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 21:29
avatar  Loxxley
#10 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar

Im Süden gibt's auch noch No-tabacco


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 21:35
#11 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar

BTW, es gibt auch ne Nothilfe hier in Berlin. 20ml Liquid zusammen zu mischen kostet mich ne Viertelstunde...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 21:35
avatar  pat82
#12 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar

Bei No-Tobacco hab ich in meiner Anfangszeit eingekauft. Netter Laden, netter Typ und man kann immer in Ruhe alles ausprobieren. Aber eben auch nur Dekang.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:47
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Offline- Shop in Berlin
avatar
( gelöscht )

Und inzwischen auch hangsen, bin zufrieden mit der dicken Suppe. :D Besonders weil die liquids rein nach vg und Pg aufgeteilt sind. Hab ich bisher in noch keinem anderen B.offlineshop gefunden. Smokyz ist gefühlt das Media Markt für Dampfer in klein. Da war ich gestern...omg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht