Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

AllesKlarinWien sagt Hallo

#1 von AllesklarinWien , 10.05.2014 02:57

Ein Wiener Dampfer sagt mal Hallo

Mein Name ist Andy, bin 51 Lenze jung und komme aus Wien.

In meinen 51 Jahren habe ich so einige gescheiterte Versuche von den verflixten Pyros wegzukommen hinter mir.
Vor einigen Jahren habe ich von der ersten E-Zigarette der Clever Smoke erfahren und somit auch gleich getestet.
Nach ca. 1 Monat habe ich sie hingeworfen, elends teure Depots die nicht nachfüllbar sind. Planke 10 Teuronen für 10 Depots.
Und trotz meiner COPD plus Lungenemphysmen wieder zu rauchen begonnen.

Durch einen Kollegen bei Skywarn-Austria und ZAMG habe ich vor 3 Monaten die Joyetech eGo-CC kennengelernt. Habe sie mir besorgt und
zeitgleich die letzte Pyro Zigarette geraucht. Schluß mit Lustig ..... Ab dann und bis heute gabs für mich nur noch Dampf statt Tabakrauch.

Heute nach fast 3 Monaten bin ich überzeugter Nichtraucher und Dampfer in alle Ewigkeit.

Mein kleiner Dampferfuhrpark beinhaltet jetzt so einiges.

eGo CC mit 650mAh und 1000mAh Akkus
KangerTech AeroTank mit DualCoil und SingleCoil (Teilweise selbst gewickelt)
Vision Spinner 1300mAh
Zuwachs eine Vamo V3 mit Standard-Pluspolleiden, eine Innokin iTaste SVD mit Standard-Feuertastenleiden plus einer Innokin CoolFire1 ebenfalls mit Feuertastenleiden.

In Kürze (ca. 1Woche) folgt ein Kayfun Lite Clone. Geplant wegen den Problemen mit den geregelten AT's ist auch die Anschaffung eines guten aber dennoch günstigen mechanischen AT.

Von den normalen fertigen VPG lastigen Liquids musste ich wegen dem ständigen Reizhusten und meiner COPD auf selbstgemischten Velvet Cloud (VG 80%, H2O 20%) Liquid umsteigen.

Ich freue mich schon freigeschalten zu werden um mit euch zu plaudern. So von Dampfer zu Dampfer(in). Vielleicht finde ich hier sogar einige gute Inputs wie ich meine AT's wieder auf Vordermann bekomme.

Lg von Andy aka AllesklarinWien


 
AllesklarinWien
Beiträge: 3
Registriert am: 10.05.2014


RE: AllesKlarinWien sagt Hallo

#2 von Maik1975 , 10.05.2014 03:04



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: AllesKlarinWien sagt Hallo

#3 von DampfenderHaufenEU , 10.05.2014 08:01


Hallo @AllesklarinWien!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


   

Morgen.
1 Monat dabei und schon im HWV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen