Sturm Telescopic Männer Review :-)

11.05.2014 15:16 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 15:17)
avatar  joe-59
#1 Sturm Telescopic Männer Review :-)
avatar

Mal ein anderes review,
bei 2:40 wirds interesant

http://www.yourepeat.com/watch/?v=EESoiquFZ8c

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 15:45
avatar  Klopfer
#2 RE: Sturm Telescopic Männer Review :-)
avatar

Schönes Review. ***LACH***

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 16:20
#3 RE: Sturm Telescopic Männer Review :-)
avatar

.
Nettes Review.

Aber warum sind da dauernd Pobacken im Bild?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht