Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen

11.05.2014 17:06
avatar  flaliqu
#1 Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Hallo Ihr Lieben,

sicher haben einige von Euch das Video ( https://www.youtube.com/watch?feature=pl...NzHXpGjBY#t=600 ) über den Besuch bei Pink Spot Vapors gesehen.

Da uns die Aussage über die Vermarktung der Aromen in dem Video sehr verwundert hat, denn wir wissen selbst sehr genau, dass wir Aromen von PSV bekommen und dies auch andere tun - wir sind sicher nicht dieser eine uminöse Händler. Deshalb haben wir gleich bei PSV nachgefragt und auch noch am Freitag Antwort bekommen: http://www.flavour-liquids.de/Info-zum-PSV-Besuchsvideo

Wir hoffen hiermit das Knäuel der Verwirrung etwas aufgedröselt zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 19:14
avatar  Ben
#2 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar
Ben

Dampfpirat

Sehr interessant......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 20:15
#3 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Genau. Macht weiter so und psv entzieht europa wieder ihre aromen. Naja mir kann ja egal sein ich persönlich finde psv eh nicht so toll. Aber das ist geschmackssache.
aber die dampfergemeindschaft brauch sich net wundern wenn die psv aromen nach einiger zeit wieder einmal die verlassen und warum. Weil die händler da wirklich bock misst bauen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 20:16
#4 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

In letzen satz fehlt das wort; Shops (bei verlassen)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 20:23
avatar  smoked
#5 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Fehlt auch noch ne Erklärung was Du überhaupt meinst und was das mit diesem Fred zu tun haben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 20:23 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 20:24)
#6 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar
Moderatorin

Zitat von liberty29 im Beitrag #3
Genau. Macht weiter so und psv entzieht europa wieder ihre aromen. Naja mir kann ja egal sein ich persönlich finde psv eh nicht so toll. Aber das ist geschmackssache.
aber die dampfergemeindschaft brauch sich net wundern wenn die psv aromen nach einiger zeit wieder einmal die verlassen und warum. Weil die händler da wirklich bock misst bauen


ich verstehe nicht, was Du sagen möchtest. Welcher Händler hat den Bockmist gebaut?

edit: smoked war schneller

11.05.2014 20:35
avatar  flaliqu
#7 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es klingt für mich so, als hätte liberty29 lediglich das Video angesehen, aber die verlinkte PSV-Mail übersehen.

Da is nochmal der Link: http://www.flavour-liquids.de/Info-zum-PSV-Besuchsvideo


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 21:58
#8 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Nein habe den link gesehen und die e-mail auch.
es gab doch mal ne zeit da gab es die psv aromen und dann waren sie doch ne zeit lang vom deutschen markt weg. Ist das richtig oder falsch


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 22:03
#9 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar
Moderatorin

Zitat von liberty29 im Beitrag #8
Nein habe den link gesehen und die e-mail auch.
es gab doch mal ne zeit da gab es die psv aromen und dann waren sie doch ne zeit lang vom deutschen markt weg. Ist das richtig oder falsch

Das ist richtig, aber was hat das mit der akutellen Falschaussage aus dem Video bzw. der Falschaussage der PSV-Angestellten zu tun?

11.05.2014 22:29
#10 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Es hat in diesem sinne was zu tun, das ein mega hype und die aromen gemacht wird und viel gerede darüber ist, so das psv sagen kann das es ihnen zu blöd ist was sich hier zu lande abspielt usw. Bis zu den punkt das die aromen wieder vom deutschen markt verschwinden. Naja kann mir eigentlich egal sein. Bin raus aus der diskussion. Schönen abend euch noch.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 22:47
avatar  zwinkl
#11 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Ich würde die aussagen dieses YTers nicht so für voll nehmen. Der hat ja auch ansichten übers dampfen, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Was er damit bezweckt...hmmm...kA. Wer weiß denn mit wem der da überhaupt gesprochen hat ? Vllt. war das auch nur ein praktikant/pförtner...
"Seiner meinung nach" hatte der typ, mit dem er da gequatscht hatte, ahnung und wäre angeblich sogar miteigentümer von PSV gewesen...
kann mir nicht vorstellen, daß sich der PSV-chef mit touris über seine produktion auslässt. Da ist für mich einiges nicht wirklich stimmig in dem clip...

Macht euch doch keinen kopf, nur weil jemand seine persönlichen eindrücke über PSV so mal flott auf dem parkplatz und das zwischen konzert
und "uhren-shopping-tour" wiedergibt. Waren nette lustige impressionen eines usa-touris, aber mehr auch nicht...

Also den riesen megahype bzgl. PSV kann ich nicht sehen, ok, vllt. bei den liebhabern von ami-kramzeugs, aber sonst...nöö !
Er hats ja im clip selbst erwähnt, daß PSV am europ. markt nicht wirklich interessiert ist. Die mini-umsätze in EU jucken die sicher nicht.
Wir haben hier doch auch massig gleich- und auch höherwertiges am start...da hats die hochpreisige ami-plörre auch nicht leicht.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 23:50 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 23:51)
avatar  Feride
#12 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Man sieht , daß er ganz am Anfang nur in der Dampfecke sitzt und dampft ,
dann zeigt er mit der Kamera Richtung Labor und Verkaufsbereich ,
traut sich aber erst gar nicht die Verkaufstheken zu filmen .
Weil er nicht weiß , ob es erlaubt ist !

Da haben wirs
er weiß nicht , ob es erlaubt ist , den Verkaufsbereich zu filmen
sagt aber hinterher im Auto , daß Pink Spot Vapors Aromen nur an einen shop in Deutschland verkaufen würde .

laßt ihn doch reden ,
solange alle Händler von Pink Spot Aromen beziehen können , sollte man solchen Reviews nicht viel Beachtung schenken


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 00:11
avatar  zwinkl
#13 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Ein Schauspieler, sag ich doch...dampfer-wallraff quasi...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 03:56
#14 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Wallraff und diesen YTler in einen Topf zu werfen, ist aber schon unfair - Wallraff gegenüber! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 09:20
#15 RE: Aussage zur Vermarktung von PSV Aromen
avatar

Es gibt youtuber, die nicht so ganz ernst genommen werden in Community. Jemand der nach gefühlten 100 Videos noch immer Ego-Akkus und Akküträger nicht unterscheiden kann gehört für viele Dampfer wohl in die Kategorie " unterhaltsam, aber nicht ernst zu nehmen".
Lasst Euch von sowas nicht aus der Ruhe bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht