Smieh grüßt aus dem schönen Neuss ;)

11.05.2014 22:40
avatar  Smieh
#1 Smieh grüßt aus dem schönen Neuss ;)
avatar

Hallo ihr lieben!

Joa dieses "vorgestelle" in Foren ist immer so eine Sache ^^ Nie weiss ich wo ich anfangen soll...

Erstmal der Typische Kram, ich bin der Sebastian bin 31 Jahre jung/alt (suchts euch aus xD ) und komme aus dem schönen Neuss (bei Düsseldorf)

Puh den Statistischen Teil geschafft


Also ich bin erst seit einem Monat Dampfer und im Besitz eines Taifun GT (kein Clone!) und einem Sigelei SX200, zumindest ist das mein aktuelles Setup. Bin soweit damit sehr zufrieden!
Auf dem Dampfertreff in Heiligenhaus habe ich auch die "Tröpfler" kennenlernen dürfen! Fantastische Sache!!! Das ist meine nächste Anschaffung
Schlussendlich hat mir das Dampfen geholfen das Rauchen ganz aufzugeben und ich bin sogar auf 0 mg Nikotin. Fehlen tut mir nichts! Ganz im Gegenteil ich fühle mich eher bereichert!
Die Vorteile sind denke ich mal jedem hier bekannt^^

Kein "gestank" mehr, Gesundheitliche Entlastung und natürlich das wichtigste für mich, Geschmack, Geschmack, Geschmack...! usw.

Angefangen habe ich mit einer kleinen Ego bin aber sehr schnell auf den Taifun umgestiegen und hab meine Frau gleich mit angefixt^^
Sie hat den Kaifun Lite Plus und auch einen Sigelei Akkuträger.

Nun was ich mir hier vorstelle? Ich hoffe auf nette Kontakte, tolle Diskussionen und Debatten sowie eine Menge "Know How" das man an mich weitergibt.
Ich selber bin Technisch sehr interessiert und freue mich über jede Info die ich in die Finger bekomme

Ich hoffe das auch ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann!



Also das wars "erstmal" von mir. Allen einen schönen Abend und bis Bald

Der Smieh


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 22:42
avatar  Mischu
#2 RE: Smieh grüßt aus dem schönen Neuss ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 08:34
#3 RE: Smieh grüßt aus dem schönen Neuss ;)
avatar


Hallo @Smieh!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht