Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ok... überredet...

#1 von Nic O´Teen , 11.09.2011 13:21

Morjen zusammen,

na gut : )) .... da sind dann gestern auf dem Treffen in WÜ doch so viele nette Leute mit seltsamen Geräten hinter großen Dampfwolken aufgetaucht, mir wurde sooo cool geholfen und die Aussicht auf Erfahrungsaustausch in der realen Welt ist einfach zu verlockend... Oberdrauf noch eine direkte Aufforderung zur Anmeldung von der bezaubernden Chanel.... Wer kann da noch "Nein" sagen?
Auf diesem Wege also noch mal "Danke" für den Empfang bei Euch.
Ich dampfe seit etwa 2 Monaten und habe mit einem ego-T Set begonnen. Seit ca. 6 Wochen bin ich die Ziggis komplett los und auch der nic o´teen-anteil im Liquid ist schon stark gesunken (go go go!). Im Büro habe ich den Dampfervirus auch schon verbreiten können. Zumindest eine Kollegin ist die Verbrenner ebenfalls los : ))) Seit ein paar Tagen hab ich noch eine V18 und seit gestern bekomme ich auch das Wickeln geregelt (Merci!). Wenn ich nun noch lerne, Liquids zu brauen, bin ich eigentlich rundum zufrieden. Ich fürchte ich kann Euch als Newbie ohne grosse Ambitionen kaum sinnvolle oder erhellende Posts anbieten, freue mich aber sehr, wenn ihr mich über Treffen in der Umgebung von WÜ informiert. Da bin ich doch gerne dabei.

Cheers
Nic


 
Nic O´Teen
Beiträge: 5
Registriert am: 11.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: sommerhausen


RE: ok... überredet...

#2 von bonsai , 11.09.2011 13:31

Hallo Nic,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: ok... überredet...

#3 von Crusader , 11.09.2011 13:35

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: ok... überredet...

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 11.09.2011 13:56

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.



Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: ok... überredet...

#5 von channi , 11.09.2011 14:08

hej Nic
hab später noch ne andre Wicklung vom nc bekommen weil ich mich so geärgert habe ,
jetzt dampfts auch wieder, glaub das war der "Vorführeffekt"

Hoffe du findest hier jetzt nach der Anmeldung noch mehr gute Anleitungen und Infos, jedenfalls viel Spaß bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.683
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: ok... überredet...

#6 von gig , 11.09.2011 17:20

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: ok... überredet...

#7 von NewDampfer ( gelöscht ) , 11.09.2011 17:37




NewDampfer

RE: ok... überredet...

#8 von Susa , 11.09.2011 22:04


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: ok... überredet...

#9 von Reinhold , 11.09.2011 22:38

hier im Forum Nic und lieben Gruß auch an Deine Frau


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: ok... überredet...

#10 von dampfinator , 11.09.2011 22:45


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: ok... überredet...

#11 von Nic O´Teen , 12.09.2011 10:15

@all: na merci. so viel willkommen : ))) wird immer netter hier.
@chanel: Yupp - nc rockt. Hab am Sonntag noch viel geübt. Wenn deine V18 wieder stockt, kann ich jetzt auch ne ordentliche Wicklung machen!
@reinhold: Frau??? davon sollte ich aber wissen... : ) Hab ich da irgendwo nen Häckchen nicht weggemacht? Ich grüße aber gern die Katzen, ok?


 
Nic O´Teen
Beiträge: 5
Registriert am: 11.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: sommerhausen


RE: ok... überredet...

#12 von Bamse , 12.09.2011 10:36

Herzlich Willkommen Nic


Liebe Grüsse
Manu


 
Bamse
Beiträge: 273
Registriert am: 27.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Sörup


   

Dampfler aus München
E-Dampfen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen