der Allgäuer aus NRW...

15.05.2014 15:02
#1 der Allgäuer aus NRW...
avatar

Servus Gemeinde,

ich bin nun seit 1 Jahr, 3 Monaten, 1 Woche und 6 Tagen NICHTRAUCHENDER Dampfer und verdammt stolz drauf...

Seit ich angefangen habe zu Dampfen habe ich doch schon einiges ausprobiert an Hard- und Software.
Kam dann auch von meinem Ego-C Starterkit schnell auf den Twist mit Kanger und dann auf die Akkuträger mit guten Aircontroll-Clearos und habe mir jetzt meinen ersten Selbstwickler bestellt. An Liquids habe ich mit Tabak angefangen, schnell aber Kaffee beigemischt und bin jetzt bei den etwas sweeteren Liquids angelagt, die ich aber allesamt selber mische.

Das Dampfen hat mir echt eine neue Lebensqualität beschert, die ich durch >30 Jahre starkes Rauchen kaputtgemacht habe.
Und nicht zuletzt dankt es mir auch meine Freundin jeden Tag

Freu mich also auf manchen Tipp, den ich hier bekommen / geben kann!
der Rainer (steins-online)

PS: der Betreff ist Programm: ich bin Allgäuer (aus Bayern), lebe aber schon seit 7 Jahren in Bonn am Rhein!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Viel Dampf um nichts?" Ich glaube eher, es geht uns um ALLES...

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 15:15
avatar  Mischu
#2 RE: der Allgäuer aus NRW...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 15:17
#3 RE: der Allgäuer aus NRW...
avatar


Hallo @steins-online!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht