Heute endgültig geoutet ... ;-)

16.05.2014 17:08
avatar  mk1666
#1 Heute endgültig geoutet ... ;-)
avatar

Ein herzliches hallo ins Forum,

ich bin der Michael und wohne in Düren, NRW.

Nachdem ich nun zwischendurch immer mal wieder fertige eZigaretten, vor allem auf meinen langwierigen Flügen in die USA etliche Male im Jahr, geraucht habe, habe ich mich gestern endgültig endschlossen, dem Rauchen den Rücken zu kehren und das Dampfen zu fröhnen. Letztlich schmecken mir Zigaretten nicht mehr, jedoch brauche ich das Nikotin schon alleine stressbedingt durch meinen Beruf ... oder sagen wir es, wie es ist, ich bin eben süchtig ... mein einziges Laster.

Nachdem ich mich gestern im INet sehr umfangreich informiert habe, wollte ich doch nicht direkt im INet bestellen, da ich mir nicht sicher war, welches Gerät denn nun für mich das Richtige war. Joyetech ... Kangertech ... oder doch etwas ganz anderes? Also fuhr ich nach "Volldampf" in Heinsberg. Dort wurde ich hervorragend beraten ... danke noch mal dafür ... nicht nur was die Geräte angeht, sondern auch was Verdampfer, Nikotinstärke, Geschmäcker usw. betrifft. Man hat sich dort richtig viel Zeit für mich genommen, ich durfte alles probieren und so nutze ich nun zwei "eGo-C Upgrade" (900 mAh) mit Justfog 1453 Clearomizer und verschiedene Mundstücke. Damit komme ich gut zurecht. Vorteilhaft ist die konstante sowie variable Ausgangsspannung, womit ich mehr Dampf erzeugen kann, um für die ersten Tage besser die Finger von den Pyro's lassen zu können.

Mal sehen wie es weiter geht ... sicherlich war ich nicht das letzte Mal bei "Volldampf" in Heinsberg.

2 x eGo-C upgrade, 2 x JustFock 1453, eVic supreme, 1 x iClear 30

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Düren/Niederzier

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 17:09
#2 RE: Heute endgültig geoutet ... ;-)
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 17:10
avatar  Mischu
#3 RE: Heute endgültig geoutet ... ;-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 17:23
#4 RE: Heute endgültig geoutet ... ;-)
avatar

Oh auch mal einer in der "näheren Umgebung"

Dann mal viel Erfolg! Wie hieß der Shop denn wenn ich fragen darf?

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 17:28
avatar  mk1666
#5 RE: Heute endgültig geoutet ... ;-)
avatar

... schau mal hier ...

http://www.dampfvoll.de/Home

2 x eGo-C upgrade, 2 x JustFock 1453, eVic supreme, 1 x iClear 30


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 17:40
#6 RE: Heute endgültig geoutet ... ;-)
avatar

Okay danke, vielleicht dackel ich da mal irgendwann vorbei.

Scheinen aber leider net viel Auswahl zu haben

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 19:11
avatar  mk1666
#7 RE: Heute endgültig geoutet ... ;-)
avatar

... für mich als Anfänger waren sie gut sortiert ... ;-)

2 x eGo-C upgrade, 2 x JustFock 1453, eVic supreme, 1 x iClear 30


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 19:32
#8 RE: Heute endgültig geoutet ... ;-)
avatar

Herzlich willkommen, habe auch pyros am 24.04 den rücken gekehrt und schaue nicht mehr zurück. Aber haben will virus (HWV) hat mich öfter erwischt und jetzt sitz ich voll ausgerüstet da und sehr viel armer. Hatte vorgestern mal ein eine Pyro gezogen von mein bruder und muss sagen BÄÄÄHHHH und bekam den geschmack ne stunde lang nicht los. Ich weiss echt nicht wie ich dies 15 jahre gemacht habe. Jetzt dampf ich am liebsten Waffel von Zazo, zumindest bis all meine aromen da sind zum selbst mischen. Viel erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!