Hilfe!!! Innokin itaste134 kaputt ???

16.05.2014 19:05
#1 Hilfe!!! Innokin itaste134 kaputt ???
avatar

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe gestern abend wie immer ganz normal mit meiner itaste 134 gedampft.Danach habe ich sie ausgemacht und bin ins Bett gegangen.Eigentlich alles wie immer.
Doch als ich heute morgen wieder dampfen wollte musste ich feststellen,dass sie keinen Muks mehr sagt.Keine LED leuchtet oder blinkt ,einfach nichts.Es ist so als ob ich keinen Akku drin habe.
Ich dachte,okay erst mal einen anderen Akku nehmen.Gesagt, getan.........doch nichts.Dann habe ich den iclear abgeschraubt und alles mit einem Tempo sauber gemacht.Dann hab ich den Akku wieder rausgenommen und dort auch so gut es ging sauber gemacht.Aber nichts geht mehr.Ich hab auch das Gefühl das sie irgendwie verkokelt riecht.Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.
Hat jemand von euch sowas schon mal gehört oder war selbst betroffen?Hat schon mal jemand alle Schrauben entfernt?Ich will ja nicht noch mehr kaputt machen.
Bin echt am verzweifeln.Zum Glück hab ich noch den VmodXL.Sonst hätte ich ein Problem.Ich wohne zur Zeit arbeitsbedingt in Norwegen.Und hier kann man keine liquids oder Dampfgeräte kaufen.Ich kaufe meine Sachen immer wenn ich in Deutschland bin. Und seit ich die iTaste hatte,habe ich mit nichts anderen mehr gedampft.Wäre wirklich schade wenn dieses geniale Teil jetzt für den Müll wäre.

Grüsse an alle Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 19:10 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 19:11)
#2 RE: Hilfe!!! Innokin itaste134 kaputt ???
avatar
Moderatorin

Zitat von maverick880 im Beitrag #1
Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe gestern abend wie immer ganz normal mit meiner itaste 134 gedampft.Danach habe ich sie ausgemacht

und heute morgen dann auch wieder eingeschaltet?

nicht böse sein, aber mir ist das auch schon passiert, damals mit meinen Egos und anderen ATs mit Abschaltung. Völlig vergessen, dass ich den ausgeschaltet hatte..... und dann stundenlang den Fehler gesucht, warum er keinen mucks macht.

16.05.2014 19:11
#3 RE: Hilfe!!! Innokin itaste134 kaputt ???
avatar

Ich kann auf den Feuerknopf drücken wie ich will.Einfach nichts..........


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 19:27
#4 RE: Hilfe!!! Innokin itaste134 kaputt ???
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2


nicht böse sein, aber mir ist das auch schon passiert, damals mit meinen Egos und anderen ATs mit Abschaltung. Völlig vergessen, dass ich den ausgeschaltet hatte..... und dann stundenlang den Fehler gesucht, warum er keinen mucks macht.


Da er ja auch n anderen Akku getestet hat, wird es das nicht sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 12:38
#5 RE: Hilfe!!! Innokin itaste134 kaputt ???
avatar

Hat keiner eine Idee?
Sieht so aus als ob nicht so viele dieses Problem haben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 12:45
#6 RE: Hilfe!!! Innokin itaste134 kaputt ???
avatar

Hatte ich letztens auch abends gedampft ihn weggestellt, allerdings ohne ihn auszuschalten, morgens ging nichts mehr und das nach 6 Monaten. Habe ihn reklamiert und einen nagelneuen wiederbekommen, schätze da wird die Elektronik platt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 13:16
#7 RE: Hilfe!!! Innokin itaste134 kaputt ???
avatar

Danke für die Antwort.
Das klingt ja nicht so toll.Na mal sehen ob ich die Rechnung noch finde.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht