Volldampf vorraus

24.09.2010 17:14
#1 Volldampf vorraus
avatar

So nun möchte ich mich hier mal vorstellen,

Ich heiße Ramón, bin 30j. und komme aus Düsseldorf.

Hab vor 2,5 Monaten mit dem Dampfen angefangen und hab es geschafft vom Drehtabak ( Vannelle ) loszukommen. Mein Dampfgerät ist der Bulli Smoker A1 Elite und Liquids shoppe ich ausschließlich bei Flavourart, mein Lieblingsliquid ist bis jetzt Desert Ship Blend

Bin bis jetzt ziemlich zufrieden, nur in der Öffentlichkeit komme ich ab und zu in seltsame Situationen da es natürlich etwas krass aussieht wenn man mit so nem Riesenteil an der Haltestelle oder Ampel steht und dampft, hab keine Lust jedesmal jedem zu erklären was das ist und wie es funktioniert etc..

Habe deshalb vor mir ein Zweitgerät, nen pen oder Mini e-cig zuzulegen, genaueres steht dann in meinem Kaufberatungsthread


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:18
#2 RE: Volldampf vorraus
avatar

hallo. willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:20
#3 RE: Volldampf vorraus
avatar

Da hätte ich in der Öffentlichkeit auch die meisten Probleme mit, wenn ich mit so einem Monstrum wie dem Bulli Extreme ankäme.
Ich hab nen eStick ES-100 und der braucht zwar häufiger mal einen Akkuwechsel, fällt dafür aber fast nicht auf in der Hand.

Willkommen im Club!

pullmoll


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:23
#4 RE: Volldampf vorraus
avatar

hi grandmaster flash,

herzlich wollkommen im forum.



liebe grüße sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:55
#5 RE: Volldampf vorraus
avatar
Moderatorin
24.09.2010 18:51 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2010 18:57)
avatar  channi
#6 RE: Volldampf vorraus
avatar
Admini

Hallo Ramon

willkommen bei uns, du bist nun freigeschalten...

LG channi

Den Thread teile ich mal....hier gehts weiter zu deiner Frage RE: Volldampf vorraus

wenn du mal nicht weisst wohin, der Meetingpoint passt immer, wir haben einige Helferlein hier die dann im Notfall verschieben können


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 00:03
avatar  Lupo
#7 RE: Volldampf vorraus
avatar

herzlich willkommen, ramon!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 01:34
avatar  Ananas
#8 RE: Volldampf vorraus
avatar

NRW ist inzwischen ziemlich gut vertreten, Alex' Idee mit dem Treffen so ganz grob hier in der Gegend wird immer interessanter

Hallo nach D


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 09:39
avatar  AlexTM
#9 RE: Volldampf vorraus
avatar
Bilder Upload

Düsseldorfer ... nun ja, er dampft, da bekommt er mal ne Einreisegenehmigung :D

Ananas, wir beide müssen dann wohl mal langsam für ein geeingetes Lokal sorgen: Man darf dampfen, sie haben Sa Abend eine Ecke irgendwo frei, in der man sich tatsächlich in Ruhe unterhalten kann, und es gibt Parkplätze in der Nähe ebenso wie einen ÖPNV-Anschluß. Gut Essen und Trinken wären ein definitives Plus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 10:03
#10 RE: Volldampf vorraus
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Ramon

auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 21:15
avatar  BennyXx
#11 RE: Volldampf vorraus
avatar

herlich willkommen
im dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 13:13
#12 RE: Volldampf vorraus
avatar

auch bigmamma läßt grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 16:21
avatar  Pepsy
#13 RE: Volldampf vorraus
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht