EFVI-APP für Android!

17.05.2014 00:42
avatar  mamamia
#1 EFVI-APP für Android!
avatar
Bilder Upload

Hier könnt ihr für euer Smartphone eine App herunterladen, mit der ihr bequem weitere Unterstützungsbekundungen einsammeln könnt:

https://play.google.com/store/apps/detai...fvieuinitiative

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:56
avatar  mamamia
#2 RE: EFVI-APP für Android!
avatar
Bilder Upload

Ich habe gerade gesehen, dass man die APP im Playstore von Google auch über die Suche findet, man braucht nur EFVI einzugeben.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 12:44
avatar  mamamia
#3 RE: EFVI-APP für Android!
avatar
Bilder Upload

Kleiner Samstagmittagspush.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 15:15 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 15:15)
avatar  mamamia
#4 RE: EFVI-APP für Android!
avatar
Bilder Upload

Hah - schon wieder runter gerutscht. Dagegen hilft dieser kleine Push.

Und vielleicht nochmal ein Video von einem Teilnehmer am Dampfergrillen .... das uns allen verdeutlichen soll: es ist noch jede Menge ungenutztes Potenzial vorhanden:

https://www.youtube.com/watch?v=t84r_lJ0Swk

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht