such was und benötige dabei eure hilfe!?

18.05.2014 19:35
#1 such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Hall dampfergemeinde.
ich suche etwas und benötige eure hilfe.
und zwar habe ich eine penelope v3 die mir sehr gut gefällt.
das einsigste was mich an der pene v3 stört ist der sehr leichte zuge.
daher suche ich einen akkuträger mit dem ich die luftzufuhr regulieren kann.
ich weiss das im ungeregelten bereich at's gibt wie z.b der nemesis. Aber ich suche einen at mit dem ich regeln kann also im vv/vw bereich. Daher suche ich einen at mit dem ich regeln kann und die luftzufuhr regulieren kann. Gibt es da was auf dem markt.
ich habe zwei semos v3 und dafür gibt es kein zubehör in diesem bereich.
ich weiss das es nen hippo v1 und v2 gibt wo man für provari verwenden kann. Möchte mir aber keinen provari deswegen besorgen.
würde der hippo auch auf provari ähnlich aussehenden gehen wie z.b sigelei zmax oder zmax von smoke.
oder gibt es da was anderes.
hoffe ihr könnt mir dabei helfen weil ich möchte die pene v3 schon behalten, daher hoffe ich auf eure hilfe.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 19:37
#2 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Möchte auch nicht ungeregelte mit kick verwenden (wollte ich noch erwähnt haben)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 20:13
#3 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Meine lage scheint nicht einfach zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:04
#4 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Mmhhh.. baue immer noch auf eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:10
avatar  oreg2
#5 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Die Hippos müssten auf die Z Max Sigeleis passen,die Provaricones passen ja auch (eben getestet).
Smok Z Maxes haben nur 21 mm. Durchmesser,die Hippos 22,8mm.,würde also nicht gut aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:10 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 21:12)
#6 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Ich bin nicht so firm wie die meisten anderen hier, aber die Luftzufuhr lässt sich wenn eher am Verdampfer regulieren!
Oder du versuchst mal dieses hier:http://www.besserdampfen.de/zubehoer-/ad...er-510er-schutz


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:13
#7 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

An der pene v3 kannst du nicht die zufuhr am verdampfer regeln das geht nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:16
#8 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Sorry hab dein link nicht gesehen. Und auf was für at' s geht das drauf


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:18 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 21:21)
#9 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Alle Träger bei denen man Akkus einlegen muss würde ich fast behaupten. Jedenfalls alle Träger mit 510 "Anschluss".

EDIT: Ähm, okay, jeder Akkuträger ist natürlich so -.- Es gehen jedenfalls nicht diese Dinger wie eGo etc.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:33
#10 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Also kann ich es mal auf meinem semo versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:44
#11 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Provari mit Hippo...
Warum der kleine Unterschied im Durchmesser so schlimm sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Paps kombiniert ja auch den Spheroid mit dem GP, und die Kombi ist einfach schön und beliebt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:05
#12 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Ich werde es erstnal mit dem adapter versuchen und wenn das nix ist dann versuch ich die andere variante mit dem sigelei.
werde dann berichten. Danke für eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 07:08
#13 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

So hab jetzt den adapter und muss sagen das es ok ist. Aber grossartig weiter empfehlen würde ich den nicht, weil man merkt erst was zumindest ist das bei der pene so das man was merkt am wiederstand wenn es zu ist. Es ist ok aber nicht der hit. Danke an euch.
das beste wäre imeo bringt nen mouthpice mit afc raus wie bei der v2


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 07:16
avatar  mijust
#14 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Frag doch mal Imeo ob das Mundstück mit AFC kompatible ist zur V3.
Einige Teile der V2 passen auf der V3, vielleicht ja auch das.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 08:52
#15 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Naja schade, dass du eGo Akkus (das Folgende gilt bei allen Akkus, die einen eGo-ähnlichen Anschluss haben) schon ausgeschlossen hast, denn mit denen lässt sich ganz leicht eine Air Control realisieren.
Dazu brauchst du nur einen Cone, der oben richtig geschlossen ist, also ohne zusätzliche Lufteinlässe; z.B. den eGo Cone von Svoemesto oder auch den von Steampipes.
Zwischen dem Cone und dem 510er Anschluss vom eGo-Akku kommt noch ein O-Ring, damit sich nicht alles selbständig verstellt. Fertig ist die AFC beim eGo-Akku. Und die funktioniert sogar erstaunlich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 10:31
#16 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

vielleicht den vmecha ? diesen hier http://www.edampf-shop.com/vMecha-mechan...raeger-Vapeonly

mit popotaster, mein erster. lässt sich mit den kleinen18350 akkus sehr leicht drücken. man muss sich nur erst daran gewöhnnen, welches teil man wierum dreht


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 17:09
#17 RE: such was und benötige dabei eure hilfe!?
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #15
Naja schade, dass du eGo Akkus (das Folgende gilt bei allen Akkus, die einen eGo-ähnlichen Anschluss haben) schon ausgeschlossen hast, denn mit denen lässt sich ganz leicht eine Air Control realisieren.
Dazu brauchst du nur einen Cone, der oben richtig geschlossen ist, also ohne zusätzliche Lufteinlässe; z.B. den eGo Cone von Svoemesto oder auch den von Steampipes.
Zwischen dem Cone und dem 510er Anschluss vom eGo-Akku kommt noch ein O-Ring, damit sich nicht alles selbständig verstellt. Fertig ist die AFC beim eGo-Akku. Und die funktioniert sogar erstaunlich gut.


Kannst du mir da mal bitte die links reinstellen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht