Hat jemand Erfahrung? Der Kayfun - und der "Sticker"

18.05.2014 20:35 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 21:51)
avatar  Puubaer
#1 Hat jemand Erfahrung? Der Kayfun - und der "Sticker"
avatar

Hallo,

Na, Kayfunthreads gibt es hier ja schon wie Sand am Meer. Ich bin auch wirklich begeistert von dem Teil und suche jetzt eigentlich auch eine Dampfe für Unterwegs.
Nun bin ich mir unschlüssig. Für den Kayfun Mini habe ich den "Sticker" gesehen, damit liegt dann der Ego-Akku direkt neben dem Mini und nicht drunter am 510ner Anschluss.
Das ist eine Kombi, die würde mir ja am ehesten zusagen, weil der Mini mit nem Ego-Twist bestimmt auch eine gute Performace bietet. Allerdings müsste ich den Mini neu kaufen, da ich nur den Lite+ habe.
Als andere Möglichkeit sehe ich den SM Nivel-AT, also kurz den Semovar. Bisher hab ich den SVD und für Clearos den Itaste VTR, was momentan eher meine Ausgeh-Dampfe ist. Für den Nivel gibt es auch den "Sticker", da passt dann allerdings nur der Nivel drauf. Und das Problem, soweit ich das sehen kann auch nur der normale Kayfun, weil der dann ohne den Collectorstank aufgeschraubt wird.
Andererseits sieht ein Lite auf nem Semovar alleine bestimmt auch super aus.

Ja, nun bin ich wirklich hin und her gerissen und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Hat jemand so einen "Sticker" im Einsatz und kann da Erfahrungswerte geben? Wie schaut es denn beim Kayfun Mini mit der Performance auf nem Twist-Akku aus, kommt der an die "Großen" ran oder ist der wirklich nur etwas für zwischendurch?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 21:51
avatar  channi
#2 RE: Hat jemand Erfahrung? Der Kayfun - und der "Sticker"
avatar
Admini


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:19
#3 RE: Hat jemand Erfahrung? Der Kayfun - und der "Sticker"
avatar

Der Mini funktioniert auf dem Twist wie ein großer, ja.
Allerdings mit geringerer Kapazität und max. 2,5A. Was die Leisung einschränkt. Also bei 1,8 Ohm max. 11 Watt erreicht werden. Wenn man damit glücklich ist, reicht das vollkommen.
Vllt. solltest du mal nach den Vamo-Sticker suchen. Die Vorzüge einer normalen Vamo, kombiniert in einem Sticker-Mod.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht