Hilfe! suche Passtrough Variabel mit Micro-Usb

18.05.2014 21:51
#1 Hilfe! suche Passtrough Variabel mit Micro-Usb
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde!


Ich suche ein Ego-Akku mit Passtrough, Variable Voltzahl, mindestens 1300mah und ganz wichtig: Micro-USB Anschluss.

Besitze selber die Itaste VV und Itaste MVP, die beide ein Micro-USB Anschluss haben. Da ich nicht soviele verschiedene Kabel benutzen will, suche ich eben nach so einem Akku.

Ich habe diverse schon im Inet angeguckt Ego V Megaakku, Spinner usw. Diese haben entweder kein Passthrough oder haben den Mini-USB Anschluss.

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer nen Tip geben könnte, wo ich sowas finde.

PS: Itaste VV kommt nicht mehr in Frage, weil der Akku mit seinen 900mah nicht wirklich lange hält, wie erhofft. Und der MVP ist mir für unterwegst zu klobig.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Dampfgerät Itaste VV + MVP

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:18 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 22:19)
#2 RE: Hilfe! suche Passtrough Variabel mit Micro-Usb
avatar

http://www.fasttech.com/product/1601400-...1300mah-battery

Sowas ?

(Gibt es natürlich auch von anderen Herstellern und Händlern)

Edit: Nee, scheint mir auch eher Mini-Usb


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:36
#3 RE: Hilfe! suche Passtrough Variabel mit Micro-Usb
avatar

Danke für die Antwort, aber leider Mini-Usb ^^ - garnicht so einfach mit Micro-usb zu finden :D

Dampfgerät Itaste VV + MVP

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht