Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager

18.05.2014 22:56
avatar  ( gelöscht )
#1 Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar
( gelöscht )

Moin Leute,

und wieder einer mehr in der "Raucher 2.0" Fraktion!

Hier eine kurze Vorstellung zu meiner Person

Ich heisse Lars, bin 33 und seit gut 16 Jahren zeitweise starker Raucher. Auch ich wie soviele hier, möchte meine Rauchverhalten ändern -> Aus Rauch werde Dampf
Die beiden unteren Babys habe ich mir vor 3 Tagen zugelegt, ja ich weiss... man könnte auch vernünftiger anfangen und nicht gleich soviel Kohle für den Start ausgeben. Jedoch war ich von Beginn an so überzeugt, das ich gleich das Geld für eine Monatsration Brennstengel investiert habe.



Lambo 6.0 + aspire bdc/evod 900er + iClear 16 beide mit 11mg/24mg mix Befeuerung <- Da geht noch was, aber dazu später mehr.


Nach einem Monat ist die Ausgabe amortisiert, und aktuell fühlt es sich nicht so an, als würde ich das Dampfen vprzeitig wieder aufgeben.

Seit 3 Tagen bin ich frei von Pyros und möchte das auch so beibehalten, somit das Rauchen aufgeben. Das schöne beim Dampfen, ich gehe den Versuch wesentlich entspannter an. Wenn mir also nochmal eine Zigarette unter kommt, sei es so... ich kann es mir trotzdem momentan nicht vorstellen...

Ich werde mich hier nun unters Volk mischen, mich belesen und bestimmt auch die und andere Frage in den virtuellen Raum pusten.

I am Fan!
Gruß
Lars


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:57
#2 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:00
#3 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar


Hallo @H.Dampf!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 11:08
avatar  channi
#4 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar
Admini

Guten Morgen @H.Dampf



Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids,
bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)


und viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 00:16
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar
( gelöscht )

Meine Güte, dieses Forum ist so "umfangreich"... man traut sich garnicht etwas zu posten/fragen weil es garantiert schon Antworten gibt, die ich aber nicht finde haha

Nun denn, ich dampfe nach wie vor und habe seit 11 Tagen keine Kippen mehr angefasst... was vllt. auch daran liegt, das ich mich inzwischen recht gut ausgerüstet habe :D



Der iJust kit is klasse, für zuhause absolut top.
Fehlkäufe gehören wohl ins Dampfermetier...mein Fehlkauf ist der Lambo 6.0 AT. Nichtmal wegen der der Funktion etc. denn er läuft aus meiner Sicht bisher ganz gut. Naja, ich nutze ihn auch jetzt schon nicht mehr... Ich habe etliche Seiten und Forenbeiträge durchforstest und es gibt wohl keinen Cone zu kaufen, der dieses schräge Oberteil gerade angleicht. Ausser man kauft eben den At der gleich schon gerade ist...

Oder hat jemand inzwischen eine Idee oder gar einen "Aufsteckcone" entwickelt? VD ala iclear 30 etc. sitzen nämlich nicht nur unbündig, sondern auch noch mit einer Lücke auf dem Lambo...völlig unpraktisch und eine garantierte Sollbruchstelle.


zum Thema liquids, ja auch da suche ich nach wie vor etwas was mich noch zstzl. überzeugt. Aktuell dampfe ich am liebsten ego green classic virginia 12mg. alles andere, - und ich hab schon 6 unterschdl. fläschchen versch. Hersteller und Geschmäcker hier stehen sind für meinen Geschmack absolut ungeniessbar. Ich seh mal zu, das ich meiner knappen Zeit mal ein Treffen in Berlin abgewinne.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 00:17
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar
( gelöscht )

btw. der iClear 16 stellt mich übrigens auch nicht zufrieden, kokelt eigtl nur und säuft extrem...


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 00:23
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar
( gelöscht )

Zitat von H.Dampf im Beitrag #5

Fehlkäufe gehören wohl ins Dampfermetier...mein Fehlkauf ist der Lambo 6.0 AT. Nichtmal wegen der der Funktion etc. denn er läuft aus meiner Sicht bisher ganz gut. Naja, ich nutze ihn auch jetzt schon nicht mehr... Ich habe etliche Seiten und Forenbeiträge durchforstest und es gibt wohl keinen Cone zu kaufen, der dieses schräge Oberteil gerade angleicht. Ausser man kauft eben den At der gleich schon gerade ist...

Oder hat jemand inzwischen eine Idee oder gar einen "Aufsteckcone" entwickelt? VD ala iclear 30 etc. sitzen nämlich nicht nur unbündig, sondern auch noch mit einer Lücke auf dem Lambo...völlig unpraktisch und eine garantierte Sollbruchstelle.




Problem gelöst. ein Kanger AeroTank mit einer U-Scheibe damit der Pluspol nicht zerquetscht wird. Bzw. die ca. 1 mm breite Lücke gefüllt wird zwischen VD und AT.
Die Kiste ist jetzt recht ansehnlich und raucht sich in der Kombi in VW vorzüglich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 01:08
avatar  pat82
#8 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar

Es raucht sich nicht...es dampft sich Herr Nachbar ;)

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 01:14 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 01:15)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar
( gelöscht )

Zitat von pat82 im Beitrag #8
Es raucht sich nicht...es dampft sich Herr Nachbar ;)


Reich mir die Kaffeekasse, ich sehs ein :D

Und, Hallo Nachbar


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 17:57
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Dampf aus dem östlichen Hauptstadtlager
avatar
( gelöscht )

Am 16.05 hatte ich meine letzte Kippe, oder Pyro, was ich finde,nicht verächtlich genug klingt :D
...man ist einfach so stolz darauf, ohne weiteres die Zigaretten aufgegeben zu haben!

Was allerdings danach kam, ist auch nicht unerheblich, wer sammelt schon Zigaretten wie Werkzeuge mit der Avance eines Hobbies?
Finaziell gespart habe ich bisher nichts, ganz im Gegenteil.
Nichtmal 2 Wochen Rauchfrei, und dann das! xD


Sigelei 20w/Aspire Nautilus/4cm Kunststuff DT
Eleaf Ijust/4cm Alu DT
Lambo 6.0/AeroTank
2x Aspire mit Evod Akkus für die Tasche... bin noch nicht so hart und geh mit den Edelstahlkloppern auf die Straße :D



Fürs erste sollte das ausreichen, ihr wisst selbst nur zu gut, wieviel Kohle da steht... haha
Naja, "FÜRS ERSTE.." wer von Euch hat auch das bereits schön öfter gesagt/geschrieben? :D


Ach, ich mag mein neues Leben <3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht