Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

  • Seite 9 von 29
18.11.2014 13:43 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 13:44)
avatar  Sugar
#201 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... wenn du mit Magnete in der Hand über den Teppichboden kriechst und verzeifelt nach deinen abgesprungenen Minischrauben suchst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:17
avatar  ( gelöscht )
#202 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... Du dich fragst, wie du deine elektrische Sonicare Zahnbürste modden könntest.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 18:28
#203 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Du dich selbst dabei erwischt wie du im Nichtraucher/Dampfer Büro vergeblich am Textmarker Nuckelst ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 19:06 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 19:09)
avatar  LowIQ
#204 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Verbrauchte nicht mehr funktionsfaehige Verdampferkoepfe ploetzlich an schoen geordneten Aufbewahrungsort bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:21
avatar  Sugar
#205 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Du dir einen Fahrradschlauch zerschneidest, um besser deinen festsitzenden Verdampfer zu lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:25
avatar  ( gelöscht )
#206 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

"Du PöLa!" für dich ein Schimpfwort ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 22:50
avatar  Ghossie
#207 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Man sich einen Loch in den Arsch freut, weil die Gerichte in Deutschland pro Dampfen entscheiden, obwohl die EU-Tabakrichtlinie über uns pendelt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 23:04
avatar  LowIQ
#208 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn ma die verschlissenen Verdampferkoepfe die geordnet in aner schoenen Dose sortiert werden vor dem Einlagern noch einer peniblen Reinigung unterzieht....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 00:44
avatar  ( gelöscht )
#209 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... Du verträumt deine Taschenlampe anschaust


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 00:48 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 00:48)
avatar  zwinkl
#210 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du vor dem licht ausmachen im bett noch paar kräftige züge nimmst und dich schon aufs aufwachen freust
um nach dem aufwachen bereits nach der dampfe zu greifen und weiterzumachen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 01:04
#211 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Du eigentlich sparen wolltest und dann doch merkst das es so viele schöne Sachen gibt die man auf einen Akkuträger schrauben kann.



Verdampft= Hardware+Liquids+Fehlkäufe

Lieblingsverdampfer Kraken;Flashi;Subtank Mini(Kangertech);Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 08:27
avatar  zwinkl
#212 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du ( wie ich gerade eben ) morgens früh schon heulen könntest , wenn du beim kaffetrinken bemerkst,
daß du deinen boxmod abends vergessen hast ans ladegerät zu stöpseln.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 08:53
avatar  didi-1
#213 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

dich die Security beim check in am Flughafen achtert wegen deinem Nebelrohr

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 12:44
#214 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du in der Nacht fast die halbe Zeit sitzend mit der Dampfe in der Hand schläfst.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 12:47
#215 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du aufgrund diese Artikels http://ig-ed.org/2014/11/in-oesterreich-wird-schon-gefeiert/ überlegst einen Terroranschlag aufs österreichische Parlament zu verüben!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 14:16 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 14:16)
avatar  LowIQ
#216 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Im Zimmer an Art an Hergottswinkel ensteht mit Dampfen die derzeit weniger genutzt....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 14:34
#217 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du statt Schaum eine Dampfkrone auf dem Bier hast.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 14:38 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 14:43)
avatar  LowIQ
#218 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Die Herrgottswinkeldampfen regelmaessig geputzt und am Funktionstest unterworfen werden...und ma beim Putzen und Testen unerklaerlicherweise ganz sentimental....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 15:42
avatar  ( gelöscht )
#219 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... wenn Du Dir beim Einkaufen von Gummibären im Edeka überlegst, wie man die Gummibären durch Zugabe von ZUSÄTZLICHEM PG, VG und Wasser soweit runtermischt, das man sie dampfen kann :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 16:10
#220 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... du nach Hause kommst und deine Frau dich frägt: "Freust du Dich mich zu sehen oder ist das ne Dampfe in deiner Hose?"


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 18:28 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 18:29)
avatar  LowIQ
#221 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...ma sich mal absichtlich verschluckt damit ma mal wieder richtig Husten kann...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 18:51
#222 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Ich muss ein wenig abändern....

Du weist du bist zum Dampfen bereit, wenn...

-du überlegst wo man das Päckchen des DHL abfangen kann, um eben mit Dampfen ( früher) anfangen zu können....

-du dich ärgerst jedesmal doch eine Zigarette anzuzünden, weil das Päckchen noch nicht da ist....

-dein Sohn dich komisch anguckt, und fragt was du für komische Videos anguckst, weil du immer noch mit seinem YT Account Angemeldet bist ( zu faul um mich selbst anzumelden), weil ihm Dampf Videos vorgeschlagen werden

-du so ungeduldig bist und den Betrag gleich 3 mal bei deiner Bank abbuchen lässt weil sich die letzten 5 Minuten nichts geändert hat


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 08:53
#223 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Ein Glücksgefühl in dir aufsteigt wenn du ein paar 18650iger Akkus im Ladegerät siehst

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 17:58
avatar  Sugar
#224 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Du weißt, dass der "Schlumpf" nicht aus Schlumpfhausen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 19:44
#225 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...es in deiner Bude mehr nebelt als bei einem Kettenraucher.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht